Robert ist jetzt KiTa-Kind ... *schnief* ...SP
Robert hatte gestern seinen 1. Tag im Kindergarten *schnief* Sie werden sooooo schnell sooooo groß *noch mehr schnief* Boah, wo sind nur die letzen 3 Jahre geblieben ??? Die Zeit rast mir irgendwie davon !!! Bin natürlich auch total stolz auf meinen Großen ! Durfte/Musste gestern die ganze Zeit dabei bleiben ... es lief alles Problemlos und er wollte zum Schluss gar nicht mehr nach Hause ... :o)
Die Katzen bringe ich am Sonntag weg *heul* Habe eine liebe Mutti aus dem Forum gefunden, die sie nimmt. Hat 5 Kinder und lebt etwas ländlich, hat noch mehr Haustiere (auch Katzen) und sie können dort auch raus und werden gefüttert :o) Ich hoffe, dass sie es dort gut haben werden !
Mal schauen wie weit ich jetzt mit den Postings der letzten Tage komme, bevor wieder eins der Kinder nach mir brüllt :o)
GGLG
Renata
Re: Robert ist jetzt KiTa-Kind ... *schnief* ...SP
Nur ganz kurz weil ich müde bin *gäähn*! Schön, dass es deinem großen so gut in der Kita gefällt. So ist es einfacher ihn dort abzugeben. Stell dir vor, er würde ganz doll weinen *mutterherzzerreißt*.
Das du ein Zuhause für die Miezen gefunden hast ist ja prima. Vielleicht hast du die Möglichkeit immer mal wieder dort vorbei zuschauen. GLG Anni die jetzt in die Heia geht
Re: Robert ist jetzt KiTa-Kind ... *schnief* ...SP
*dickeumärmelung* jaaaaa, ich weiss wie Du dich fühlst, eigentlich ist man stolz aber auf der anderen seite möchte man seine Babys behalten *G*
Was soll ich sagen, meine süße wird in 31 tagen eingeschult :0( da werde ich wieder rotz und wasser heulen....
Sag, warum müssen Deine Katzen weg?
LG Serafina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen