Riesenresonanz = 1 Antwort
wollte vor 2 Tagen mich eigentlich nur mal kurz darüber informieren lassen, was hier so die letzte Zeit Besonderes oder Fortschrittmäßig bei Babys war da ich leider die letzten 3-4 Wochen außer Gefecht war. Vielleicht doch zuviel verlangt gewesen. Werd mich, wenn ich die Muse hab selber durchforsten.
Viola + Jana (ich glaub uns kennt noch so langer Zeit eh keiner mehr)
hallöle...
Allerdigns wurden viele dieser Forumsbeiträge gelöscht, da es ziemlich hart her ging...
LG
Bärlesmama
Re: hallöle...
Ich versteh´s nicht!
GLG, Dagmar
Keine Ahnung warum....
WAS???
SChade, dass uns das jetzt auch passieren musste!
GLG, Corinne
Re: Riesenresonanz = 1 Antwort
Doch, doch, so schnell vergessen wir dich hier nicht!
Aber alles zusammenfassen würde halt Zeit brauchen und da gehts mir wohl wie den meisten hier: davon ist nicht sooooo viel vorhanden. Schaffe es auch meistens nicht, alles nachzulesen, wenn ich hier bin!
Also: Tapferkeit und Durchhaltewillen sind gefragt beim nachlesen von drei, vier Wochen :o))
Oder halt einfach nur ein paar Tage nachlesen und den REst abschreiben. Wär wohl meine Variante ;o)
GLG, Corinne
also alles im Einzelnen will ich ja auch nicht wissen. Wär wohl auch etwas unverschämt so etwas zu verlangen. Aber halt einfach so ein paar Stichworte und keinen Roman. Naja, werd jetzt auch wieder hier mitmischen ;-)
GLG Viola
Das ist aber schön *freu* GLG
hab ich nicht gelesen!!!
Sorry!
Hab Dich schoon vermisst. Warst Du krank?
Wollte Dir eh heute übers Profil schreiben. Wie siehts denn mal wieder mit einem KA-Treffen aus oder unserem Spaghettieis?
Was macht die Kleine?
glg Tina
Huhu
Ohja, das Eis steht noch aus. Habs net vergessen. Ich sag dir Bescheid wenn ich wieder ganz fit bin.
Jana gehts gut. Sie hat mittlerweile 2 Zähne. Nur mit dem Essen ist sie wählerisch, kaum Gemüse. Nur Breie.
Bei der U5 waren wir auch noch nicht obwohl die überfällig ist. Ich konnte die ganze Zeit nicht aber nächsten Dienstag hab ich mit ihr Termin.
Und wie schauts so bei dir?
GGGLG Viola
Re: Huhu
ohje, hoffe, Du bist bald wieder fit!
Bei Tobias sind seit einer Woche auch beide unteren Schneidzähne durchgebrochen - mann sind die scharf :-)
U% haben wir am Mittwoch. Bisher haben wir alle Termine erst am Ende der Frist gemacht. Eigentlioch soll er die 3.te Impfe noch kriegen. Bin mir nach den Reaktionen auf die letzte Imfung nicht so sicher.
Na da bin ich mal gespannt, wei unsere Würmer durch den U% TÜV kommen.
ggglg Tina
Hallo Wichtelkind!
Ich weiß nicht, was die anderen so geschrieben haben, aber mit dem "Was gibts denn Neues" ist das so eine Sache. Es passiert ja eigentlich nicht wirklich was hier, was man dringend einem Wiederheimkommer mitteilen müsste. Ich könnte Dir jetzt schreiben: Conny ist in Urlaub, Sarah von Peanut ist krank, zwei Forumsmitglieder sind verschollen, viele Babies schlafen im Schlafsack mit Body drunter blablabla. Nicht das das alles nicht wichtig wäre, aber überlebensnotwendig ist es eben auch nicht. Also ist es schwierig, auf eine solche Frage zu antworten, egal wer sie stellt.
Wie gehts Dir denn? Und darf ich auch fragen, was Du hattest? Du musst natürlich nicht antworten, wenn Du nicht willst.
Ich freue mich aber, dass Du wieder da bist, hab mich schon gefragt, was aus meinem Wichtelkind geworden ist!
Ganz liebe Grüße schicken Dir
Karin und Lea 31w1t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen