Riesen Schutzengel heute gehabt!Autounfall gehabt!
Heute morgen hatten Emily und ich einen riesen Schutzengel! Wir waren heute morgen um kurz vor 9 auf dem Weg zum Supermarkt. Wir fuhren auf einer Landstrasse und plötzlich bremsten die vorderen Autos ganz stark ab. Ich musste auch ne Vollbremsung machen und dachte noch: Hoffentlich reicht das noch!!!! Und dann sah ich in den Rückspiegel und dachte nur noch:Ach du Sche..... und dann krachte es schon ganz fürchterlich!!! Ich nur noch aus dem Auto gesprungen und nach hinten zu Emily. Zuerst sass sie wie versteinert und dann fing sie an zu heulen wie verrückt! Ich hab nur noch geheult und hab sie raus genommen. Dann kamen auch schon die ersten Helfer. Emily hat Gott sei Dank nix abbekommen ausser nen riesen Schreck. Aber ich hab ein Schleudertrauma und eine gestauchte Halswirbelsäule. Der hinter mir war völlig fertig und hat sich 10000 mal entschuldigt. Er ist mir laut seiner Aussage fast ungebremst mit 50 drauf gefahrenè!!!! Was haben wir ein Glück gehabt! Sein Auto ist Schrott und meins mal sehen. Das hat mir heute wieder vor Augen geführt wie schnell es vorbei sein kann! Da will man eben nur schnell einkaufen gehen und dann.... ich darf gar nicht weiter nachdenken. Also wenn ihr euch wieder mal aufregt weil eure Zwerge mal nicht so wollen wie ihr es wollt dann denkt dran es gibt wichtigeres im Leben!
LG eure Belinda der immer noch der Schreck in den Knochen sitzt
Re: Riesen Schutzengel heute gehabt!Autounfall gehabt!
Wow - na das war aber wirklich Glück was ihr da hattet.
GsD ist euch nicht mehr passiert und Emily gar nichts. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser und kann gut verstehen dass dir der Schreck in den Knochen sitzt.
lg Sunshine x2
Gott sei Dank ist Euch nichts schlimmes passiert, Blech kann man Reparieren.
Es geht leider sehr schnell und man sollte wirklich jeden Tag geniesen und Dankbar sein das es einem so gut geht.
LG Sandi
Jetzt schlaft Euch mal den Schrecken von der Seele.
LG Ina
Mensch, da sende ich mal ein Lob an eure Schutzengel! Wir hatten vor einigen Monaten einen ganz leichten Unfall, nicht verschuldet, und ich hatte auch echt Muffensausen, da wird ja Adrenalin im Körper frei *gruselgrusel*
Gutes Erholen!
GLG Conny
Der Fahrer unseres Unfallverursachers hatte NIX an seinem Auto, es war ein Jeep, und der hat dann mit seinem Kuhfänger alles abgefangen. Aber mein Auto war Schrott!
Erholt Euch gut von dem Schreck und Du sei vorsichtig, wenn Du weiterhin Kopfweh hast o.ä. sofort wieder zum Arzt. Am besten nimmst Du Dir auch einen Anwalt, der regelt dann die Schadensabwicklung für Dich.
GLG,
Clara
kann mir Vorstellen was für ein schreck das für euch war :O(((
LG Alex
Boah... *hammer*.... da bin ich aber wirklich
Dank an Euren Schutzengel...
LG
Heike
Re: Riesen Schutzengel heute gehabt!Autounfall geh
OhMan ich glaub ich wäre durchgedreht !Mensch da habt ihr echt glück gehabt!Na hofentlich ist Emily wirklich nichts passiert,weil bei 50sachen das ist schon nen derber schlag.Hat sie ein arzt durchgecheckt? Ich würde nach sowas glaubig nie wieder in ein auto steigen.bin so schon ein schisshase wegen diverser unfälle.
Zum glück ist euch nichts weiter passiert!
Gute besserung wünsche ich !
LG annett und amélie
zum Glück ist euch nix schlimmeres passiert, aber das dr Schock da tief sitzt kann ich verstehen.Hatte mit Alisa nen Autounfall in der SS und kurz darauf ist mir auch ne Frau hintendrauf gefahren.
Wart ihr den alle beim Arzt?
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Ach ja , die kleine sitzt bestimmt nicht mehr im Maxi Cosi oder? Den Sitz musst Du nach Unfall ankucken lassen , das ganze muss der Unfall Verursacher zahlen- es kann sein das ihr nen neuen braucht.
LG und erholt euch am We
Schnegge
glg und gute besserung von ildiko
Oh ja!
Wir hatten auch mal einen relativ schlimmen Unfall. Wollten auch nur Windeln kaufen.... Zwei Tage war ich mit Emilie (damals 4 Tage) im KH und unser Auto war Schrott :-(
Allerdings hatte uns ein Opa die Vorfahrt genommen und wir sind mit 60km/h in ihn reingefahren....
Schlimm sowas - und das geht soooooo schnell....
Dir schnelle Besserung und geh mit Emily Montag nochmal zum Arzt. Kinder sollte man 2 Tage nach Autounfällen nochmals untersuchen lassen. Toitoitoi das nichts mit ihr ist....
LG Samira mit Emilie, 17 Mon
pppuuuhhhh, das gruselt mich ja!! *gänsehaut habe*
Ich hoffe, es ist so geblieben, dass Emily nichts hat! Und du hast hoffentlich nicht so arge Kopfschmerzen!!
Wünsche euch gute Besserung und das euch dieser Schutzengel erhalten bleibt!
GGGGLG Yvonne, die hofft, das ihr so was niemals passiert!
lg und schnelle besserung
yvonne
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen