Rezepte/Kochbuch für Babykost???
Thema " Beikost" die 344te... Scheint ein beliebtes Thema zu sein, was?? Ja, bei uns gehen allmählich die Geschenke-Gläschen zur Neige, und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, meinen Sprössling selber zu bekochen. Ihr schreibt hier ja auch, daß Ihr selber was gekocht habt. Nur frage ich mich, nach welchem Rezept! Wieviel von was und wie lange kochen/dämpfen (??). Das waren aber viele "w-Fragen". Habt Ihr Rezepte und/oder eine Buchempfehlung für mich?
Fühle mich total unfähig, obwohl ich sonst gut kochen kann ;-))
Friert ihr die Erzeugnisse ein? Im Gläschen?
Hach menno, bin auch zu blöde!
Grüße und Danke!!!!
Kiki+Ole (der bei Möhrchen von Öhrchen zu Öhrchen grinzt...)
kann das buch
Füttere zwar noch keine Beikost, aber das Buch hat es mir angetan!
Sehr lecker lesende Rezepte, alles plausibel beschrieben.
Liebe Grüße,
babsl mit Felix, 17w3t
Re: Rezepte/Kochbuch für Babykost???
unter vgs.de gibt`s ein Buch, weiss leider nicht ob es gut ist möchte es mir auch bestellen.
LG Tamara&Milena 19W.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen