Resultat erster Saunabesuch.
für alle die es interessiert, hier Leons Bericht zum Thema Sauna!
Mama: Leon, warst Du heute in der Sauna?
Leon *aufgeregt*: Ich Hatien Hauna!!! (Hatien= Kerstin)
Mama: Ui, in der Sauna warst Du?
Leon: Chuhe aus, Hauna heiß!
Mama: Ja in der Sauna muss man Schuhe ausziehen und dann wird das da warm!
Leon: Heich-warm, Hatien Assa rein!
Mama: Oh Wasser hat Kerstin in die Sauna rein gemacht?
Leon: Ja, Hatien auch Hauna!
Jedenfalls hat er die Frage, ob er da wieder hin will bejaht *lach*
Wer mal bissi über die Kita lesen will kann mal hmhmhm kneippkita deeh anklicken, die HP ist nicht ganz auf dem neusten Stand, aber da steht grob übersichtlich was über deren Konzept.
Liebe Grüße von Conny mit Leon, der ständig "Hinge-hinge-Heie" singt :o) und zur Zeit einfach ein superliebes Musterkind ist *freu* und nächsten Mittwoch wieder "saunieren" geht
PS: Die Sauna ist so 3x3 Meter groß und steht in einem umgebauten Badezimmer der Kita *schwärm*
Re: Resultat erster Saunabesuch.
Das mit der Saune finde ich richtig super. Die Seite guck ich mir später auch mal an.
LG Franziska
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen