Suchen Menü

Resultat erster Saunabesuch.

Huhuchen,
für alle die es interessiert, hier Leons Bericht zum Thema Sauna!
Mama: Leon, warst Du heute in der Sauna?
Leon *aufgeregt*: Ich Hatien Hauna!!! (Hatien= Kerstin)
Mama: Ui, in der Sauna warst Du?
Leon: Chuhe aus, Hauna heiß!
Mama: Ja in der Sauna muss man Schuhe ausziehen und dann wird das da warm!
Leon: Heich-warm, Hatien Assa rein!
Mama: Oh Wasser hat Kerstin in die Sauna rein gemacht?
Leon: Ja, Hatien auch Hauna!
Jedenfalls hat er die Frage, ob er da wieder hin will bejaht *lach*
Wer mal bissi über die Kita lesen will kann mal hmhmhm kneippkita deeh anklicken, die HP ist nicht ganz auf dem neusten Stand, aber da steht grob übersichtlich was über deren Konzept.
Liebe Grüße von Conny mit Leon, der ständig "Hinge-hinge-Heie" singt :o) und zur Zeit einfach ein superliebes Musterkind ist *freu* und nächsten Mittwoch wieder "saunieren" geht
PS: Die Sauna ist so 3x3 Meter groß und steht in einem umgebauten Badezimmer der Kita *schwärm*
Bisherige Antworten

Re: Resultat erster Saunabesuch.

Wow, so viel erzählt mir Malte nicht über den KiGa ;-) Der schweigt sich aus, heute früh auf dem Weg hat er mir mal kurz hingeworfen, daß gestern Bubenkreis war *häh?*. Auf meine Frage, was das denn ist, kam nur "Na Bubenkreis halt." *aha*. Immerhin, wenn ich ihn sonst frage, was er so gemacht hat, kommt nur "das kann ich Dir jetzt nicht erzählen". Manchmal bekomme ich morgens was mit (wenn sie draußen Feuer machen z.B.) oder mittags (wenn er andere Sachen anhat, weil sie draußen Wasserbottiche aufgestellt haben), aber das ist eher selten. Nix für meine neugierige Seele.
Das mit der Saune finde ich richtig super. Die Seite guck ich mir später auch mal an.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen