Relativ ruhige Nacht!
Re: Relativ ruhige Nacht!
Also, Dein Töchterchen ist doch ein eigensinniges Persönchen, die irgendwann ganz sicher genug hat vom Schnarchen Deines Freundes und Deinem Zähneknirschen *g* und dann wandert sie von selbst in ihr Bett.
Ich glaube, wenn das Wechseln in euer Bett in der Nacht zu solchen Nächten führt, dann würde ich das gnadenlos nutzen. Irgendwas muss ja daran gut sein, dass sie dann so ruhig ist und euch zum Schlafen kommen läßt.
GLG Conny :o)
darüber würd ich mir keinen Kopf machen!
Genieß einfach die Stunden in denen ihr alle ruhig schlafen könnt. Magnus hat auch schon bei uns gepennt als er erkältet war und jetzt schläft er wieder ohne Probleme in seinem Kizi! GLG Anni
LG,
Clara
wie wars denn beim Arzt? *neugierigguck* Liebe Grüße Zauseline
Siehe oben! LG
und wie sagen die "familienbettler" immer: wenn der erste freund über nacht bleibt, müßt ihr zusammenrücken *ggg*
lg franziska, erst nach anderthalb jahren auf den trichter mit dem ins-bett-wandern gekommen
freut mich zu lesen das Ihr alle drei relativ gut geschlafen habt!
Ich denke Du bekommst Jolina sicher wieder aus eurem Bett.
LG Schnegge
also das ist doch schon mal super, dass die Nacht nicht mehr soo schlimm war, wie die vorigen!
Und lass dir eines sagen, Jolina wird sicher nicht ihre ganze Kindheit in eurem Bett schlafen wollen. Zur Zeit braucht sie halt die Nestwärme eures Bettes. Wir haben Benjamin auch sehr lange bei uns im Bett gehabt. Und jetzt will er lieber in seinem Bett schlafen.
Ich denk mir immer: man muss die Zeit ausnützen, wo sie sich noch halten lassen und man mit ihnen kuschenl darf, ohne dass es von ihnen abgelehnt wird. Diese Zeit kommt wahrscheinlich eh schneller, als wir alle glauben!
Ich bin mir aber fast sicher, dass die Phase wieder kommen wird, wo er lieber bei uns schläft.
Wir haben kein Problem damit. Und ich hoffe, dass ihr euch auch an den Gedanken gewöhnen könnt, dass Jolina das halt im Moment einfach braucht.
Liebe Grüße
Uschi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen