Suchen Menü

Reisebett

Hallo,
wir haben nie ein Reisebett gebraucht, weil wir mit leonie nicht über nacht weg waren. und bei oma hat sie ein richtiges bett.
jetzt hat sic unsere situation aber dahingehend geändert, dass ich mit ihr relativ oft über nacht weg bin. sie pennt ja aber noch im gitterbett. jetzt schaff ich mir also wahrscheinlich für ein 2,5 jahre altes kind noch ein reisebtt an *seufz*
nun meine fragen:
wie lange (also bis zu welchem alter) kann sie denn da drin schlafen?
könnt ihr ein günstiges empfehlen?
will vielleicht jemand seins schon verkaufen?? *grins*
lg
Nicoletta
Bisherige Antworten

Re: Reisebett

tobias schläft immer mit mir im bett. jedes bett wird an die wand geschoben und ich suche mir dann einen rest zum schlafen :-))
gglg tina

Hallo Nicoletta,
wir haben eines von abc, das hat auf einer Seite einen Reisverschluss (wie bei einem Zelt), wo sie selber rein und raus können. Die im Geschäft haben gesagt bis ca. 5 jährig!
Liebe Grüsse Sonja

Hi, also ich kann Dir davon nur abraten. Jennifer hat bis sie 1 1/2 war zwar auch hin und wieder in einem geschlafen, aber es wurde echt da schon eng. Sie hing immer irgendwie an den Wänden und wurde ständig wach. Ok, Jennifer ist sehr groß für ihr Alter, aber ich würde mir in dem Alter keins mehr kaufen. Lieber dann mit im Bett schlafen lassen, oder alleine in einem Richtigen. Da meine Eltern einen Wohnwagen haben, haben wir uns ein Bettgitter zum auseinanderbauen gekauft. Das haben wir dann immer mit in den Wohnwagen genommen, weil wir Angst hatten, sie fällt aus dem "hohen" Bett. Das passt eigentlich bei jedem Bett und nimmt sicher nicht mehr Platz beim Transport weg als ein Reisebett.
Grüßchen
Caro

Wie wärs denn mit einer Kinderbettmatratze? So wollen wir das demnächst bei Oma probieren, da Anton dort sicher nicht mehr im Reisebett schlafen will (weil er da nicht raus kann).
LG,
Susanne

Huhuuu,
wie wärs denn mit einem Bettgitter??? Wir haben uns auch eins zugelegt & sind super zufrieden damit. Vor allem weil man es super einfach transportieren kann.
Vielleicht wäre das ja was für Euch. Von einem Reisebett würde ich jetzt abraten, für die 2 - 3 mal, die man das benutzt wäre es rausgeworfenes Geld.
GGGLG bibi

hmm...... da wo wir im moment (und auch noch ne ganze weile) öfter schlafen ist kein großes bett für leonie da.... und es wird etwa alle drei wochen benutzt, für 2 nächte. also nicht nur 2-3 mal.......mal gucken

So ein tolles Wetter und wir schreiben über Reisebetten...
*lach*
Also ich habe auch noch eines für meinen Jan-Erik. Er schläft da auch ab und zu drin, wenn wir bei der Oma sind oder nur so aufgestellt als Höhle zum spielen (mit einem kleinen Spannlaken drüber).
Sehr günstige Betten gibt's hier: www.rotalis.biz/ sogar mit 5,-? Gutschein für die Erstbestellung. Das ist schon echt billig dort mit nur 24,90?. Aber einen Reisverschluß sollte es schon haben. Achte beim Kauf darauf. Wenn die Kletterphase beginnt, einfach aufmachen und die Gefahr ist gebannt.
na dann, viel Spass noch
Liebe Grüße Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen