Regenkleidung / bzw. Matschhose
wo kauft Ihr Matschhosen bzw. dazugehörige Regenjacke?
Irgendwie würd ich mir gerne eine Zulegen jetzt für Alisa weil es dauernd regnet. Sie ist grad draussen, weil wir ne kurze Regenpause haben ( mit Papa )
Sie hat zwar Gummistiefel an, aber ehe man sich versieht ist das ganze Kind nass.
Hat jemand nen Tipp? Oder was zieht ihr da an?
LG Schnegge
Re: Regenkleidung / bzw. Matschhose
LG,
Clara, die Anton gestern dreimal umgezogen hat
ohne Regenhose, Regenjacke und seine Gammelgartenschuhe würden wir gar nicht existieren können !!!!!!
Wir haben die schon seit er laufen kann, weil morgends noch oft Tau liegt auf dem Gras, weil man die über alles ziehen kann auch wenn es kälter ist.
Wir
haben die TCM Hose in ebay ersteigert, die ist ganz gut.
glg Tina
also regenbekleidung lohnt sich wirklich!!!!
mal gab's beim aldi welche, mal auch auf dem second-hand-markt! für tim habe ich eine von jako-o bei ebay ersteigert und war sehr, sehr zufrieden! ich habe jetzt so ziemlich jede größe hier bis 116... ;o)
nils und tim bekommen bei dem schmuddelwetter beide ein regendress an! was aber trotzdem nicht wirklich heißen muß, dass sie trocken bleiben. :o)
glg von ildiko
*einschleich*
wir haben unsere Matschhosen von Bon Prix, die waren richtig günstig (Eur 7,50) und schnell da. Und von der Haltbarkeit her haben wir null Probleme und die sind schon seit dem Frühjahr im Einsatz :o).
LG Gitte mit Luis und Collin
*23.04.2004
Leon hat bisher auch noch nichts von beidem und ich fische jeden Tag ein kleines Schlammschweinchen aus der riesigen Pfütze unseres Vorhofes. Warum ich ihm überhaupt Gummistiefel anziehe weiß ich selber nicht.
GLG Conny
nächste Woche gibts Regenhose und Jacke( glaube zusammen für ca.16 Euro) bei NKD, allerdings erst ab Gr.92 und innen angerauht.
Lg Tamara
Habe Matschhose und Matschjacke letztens bei H&M gekauft, allerdings jeweils für 19,90 Euro, was ich sehr teuer fand.
LG Anusch mit Noah.
Vorher hatten wir bei c&a geguckt und da war alleine die Hose schon 14 Euro.
Heute haben wir das Zeug gut eingeweiht, inclusive anschließendem'abspritzen', was er dann besonders lustig fand.
Leider haben wir große Probleme mit den Gummistiefeln. Wenn ich ihm die anziehe, bleibt er erst mal wie festgenagelt stehen und brüllt. Heute habe ich sie ihm dann draußen angezogen, nachdem die anderen Schuhe dreckig waren und er hat es dann akzeptiert. Beim nächsten Mal versuch ich dickere Socken. Die Stiefel sind ihm ziemlich weit.
LG Ulrike und Matschalexander
ich habe jetzt bei Ebay die Regenhose und -jacke von TCM ersteigert. Beide mit Fleece gefüttert. Ich hoffe, dass Lena diese Sachen auch im Winter tragen kann mit geeigneter Wäsche darunter! vielleicht kann ich dann auf den Schneeanzug verzichten. mal sehen!
Wenn du magst kann ich dir den Nick von dem Shop geben, wo ich das ersteigert habe. Beides für 30 Euro.
GGGLG Yvonne
Wir haben eine von H&M und eine von Aldi (Marke ist 3M, also total gut). Ich würde wieder die von Aldi kaufen, da viiiiel billiger, aber die gibts ja nicht wenn man sie braucht ;(
Viel Spass beim Suchen,
lg,
Babsl, die das Wetter hasst!
Die gefütterte von TCM ist super, für den Winter dann doch zu dünn, aber für den Herbst wirklich toll und ganz weich.
Die von Aldi ist ja mein Favorit, die ist richtig atmungsaktiv (also nicht nur Gummi) und trotzdem wasserdicht.
Jacken haben wir bei H&M gekauft, eine richtige Matschjacke und eine normale Regenjacke.
LG Franziska (die heute das gefühl hat, bald das Adventszeug rauskramen zu müssen, es wird hier überhaupt nicht richtig hell)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen