Rebecca ist heut nacht aus......
Hallo!
Dachte mir noch als sie um 4 Uhr nach dem Stillen wieder einschlief:die liegt aber weit außen!Mein Mann schlief auf einer Matratze auf dem Boden,weil Rebecca im Moment nachts so rumwühlt,da hab ich dann mehr Platz!Um 5 Uhr schreck ich hoch:Bett leer!Hab völlig panisch erst mal alle Decken und Kissen hoch.Da seh ich sie unten bei meinem Mann im Arm liegen:-)Der Hammer:er ist nicht mal davon wach geworden als sie fiel,Rebecca hat auch nicht geweint,hat sich eingekuschelt und weiter geschlafen!Die Matratze liegt aus genau diesem Grund auf dem Boden,die kleine von einer Bekannten liegt nämlich gerade mit Schädelbruch im Krankenhaus:-(
LG Petra
Re: Rebecca ist heut nacht aus......
rebecca! jetzt muss ich aber mal schnell nachfragen, gestern abend ist zac
auch aus dem bett gepurtzelt (obwohl ich papa zum aufpassen dagelassen
habe, mensch ich war sauer!), er hat aber nur kurz gebruellt und dann war es
wieder gut. muss ich trotzdem zum arzt? wenn ich schaedelbruch lese, wird
mir ganz schlecht. lg margit
Ich renne da nicht gleich zum Arzt,sondern kontrolliere die Pupillen immer wieder und würde nur gehen wenn sich was am Verhalten ändert(aphatisch,viel Schlaf,quengeln,...).Leon hatte vor ein paar Monaten eine Gehirnerschütterung:er hat sich mehrmals erbrochen und die Augen weggedreht,da sind wir schnell ins Krankenhaus!Bei der kleinen war zunächst nichts,ca.12 h später war sie dann aphatisch und die eine Kopfseite schwoll extrem an.Bei Euch ist das nun ja aber auch schon ne Weile her!
LG Petra
LG Ina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen