Suchen Menü

Rebecca ist heut nacht aus......

.....dem Bett gefallen!
Hallo!
Dachte mir noch als sie um 4 Uhr nach dem Stillen wieder einschlief:die liegt aber weit außen!Mein Mann schlief auf einer Matratze auf dem Boden,weil Rebecca im Moment nachts so rumwühlt,da hab ich dann mehr Platz!Um 5 Uhr schreck ich hoch:Bett leer!Hab völlig panisch erst mal alle Decken und Kissen hoch.Da seh ich sie unten bei meinem Mann im Arm liegen:-)Der Hammer:er ist nicht mal davon wach geworden als sie fiel,Rebecca hat auch nicht geweint,hat sich eingekuschelt und weiter geschlafen!Die Matratze liegt aus genau diesem Grund auf dem Boden,die kleine von einer Bekannten liegt nämlich gerade mit Schädelbruch im Krankenhaus:-(
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Rebecca ist heut nacht aus......

wow, das nenne ich einen gesegneten schlaf haben, sowohl papa als auch
rebecca! jetzt muss ich aber mal schnell nachfragen, gestern abend ist zac
auch aus dem bett gepurtzelt (obwohl ich papa zum aufpassen dagelassen
habe, mensch ich war sauer!), er hat aber nur kurz gebruellt und dann war es
wieder gut. muss ich trotzdem zum arzt? wenn ich schaedelbruch lese, wird
mir ganz schlecht. lg margit

Hallo Margit!
Ich renne da nicht gleich zum Arzt,sondern kontrolliere die Pupillen immer wieder und würde nur gehen wenn sich was am Verhalten ändert(aphatisch,viel Schlaf,quengeln,...).Leon hatte vor ein paar Monaten eine Gehirnerschütterung:er hat sich mehrmals erbrochen und die Augen weggedreht,da sind wir schnell ins Krankenhaus!Bei der kleinen war zunächst nichts,ca.12 h später war sie dann aphatisch und die eine Kopfseite schwoll extrem an.Bei Euch ist das nun ja aber auch schon ne Weile her!
LG Petra

Puh, Glück im Unglück. Meinen Mann könnte man Nachts auch wegtragen und der würde es nicht merken :-). Marco macht zur Zeit auch so Sachen. Erst dreht er sich von seinem Bett aus in mein Bett und meinen Arm (dank Babybalkon) und plötzlich in der Nacht such ich ihn, da ist er wieder in sein Bett gekugelt :-). Aber zum Glück ist Rebecca nichts passiert!
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen