Suchen Menü

Rausgehen oder nicht?

Das ist hier die Frage! Eigentlich wollte ich heute unbedingt mit Jolina raus, aber hier wechseln sich den ganzen Tag schon Sturmböen mit heftigen Regen- und Schneeschauern hab. Ab und zu guckt mal die Sonne raus, aber ich habe keine Ahnung, wie lange so eine Regenpause ist. Und wenn ich mit Jolina rausgehe, will sie garantiert erst wieder nach mind. 1 Stunde rein. *seufz* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Rausgehen oder nicht?

*lach* das sind ja Sorgen...
Du bist ne Maus ;o), ich würde nicht gehen und Magnus mag bei diesem Wetter auch nicht vor die Tür, höchstens ins Auto.
GLG Anni

*öks*
nicht raus. hab ich auch beschlossen.

wir gehen nicht raus
lg heidi

Sch.... Wetter ;o)
Kilian ist gestern vormittag hier auch halb durchgedreht, wir sind dann mit Ihm in einen Indoor Spielplatz gegangen.
Aber sowas gibts ja leider nicht immer gleich in der nähe :o(
Aber ansonsten....Regenkleidung?
GLG Petra

Ich werd wohl noch rausgehen, aber bei uns sind die Regenschauer auch nicht so heftig und ich muss eh noch in die Stadt...
LG,
Susanne mit Anton, der gestern bestimmt 2,5 Stunden draußen in den Pfützen rumgehüpft ist und immer noch nicht rein wollte

hi zauseline!
wir waren draußen und hatten glück,es kam sogar ein bißchen die sonne raus:).aber er war komplett in regenklamotten weil ihn die pfützen ja magisch anzuziehen scheinen.
lg
katja

Wir müssen bei jedem Wetter 2x raus, sonst ist nichts zu wollen. Ich hab mich seit Alyssa auch schon kleidungsmäßig umgestellt.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen