Suchen Menü

Rausgehen mit krankem Kind?

Kann ich auch mit einem fieberndem Kind im KiWa spazieren gehen? Ich würd so gern, hier ist so tolles Wetter. Bin zwar selbst total schlapp, aber wenigstens ganz langsam ein paar Meter...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Rausgehen mit krankem Kind?

Huhuu Clärchen,
wenn Du Anton schön einpackst ist dagegen nichts einzuwenden. Frische Luft tut Euch beiden gut :o)
LG Samira

ich würde sagen, kommt drauf an, wie kalt es ist. Wenn es deutlich unter null hat, würde ich es lassen, ist ja auch nicht gut für die Atemwege. Ansonsten tut es Euch bestimmt gut.
LG Franziska

Unser Kinderarzt sagt immer, dass das sogar ganz wichtig ist, wenn´s nicht gerade eine spezielle Krankheit ist (also ansteckend z.B.). Ich mach das mit Tobi auch immer und merk dann, dass es ihm wirklich gut tut, weil er dann besser schläft und sich dadurch wiederum besser erholt.
Auserdem, Detail am Rande, kriegt ihr keinen Lagerkoller, wenn ihr mal was/wen anderen seht und euch "auslüftet"!!
Gute Besserung!
Birgit

Wir haben's getan ;o)

Hat gar nicht weh getan *ggg*. Nein im Ernst, es hat uns total gut getan.
LG,
Clara

Hallo,
auf jeden Fall. Spricht nix dagegen,und die frische Luft ist doch gut, grad für ein krankes Kind.
Ich wünsch euch gute Besserung und erholt euch gut.
glg Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen