RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!!
nachdem es während unserer ss 2 mal mit einem Treffen geklappt hat, wollen wir das ganze jetzt mal auf ein Date mit unseren Kids ausweiten...Wir haben vor uns am Dienstag, 25. Mai, die Uhrzeit steht noch nicht fest, im Westfalenpark in Dortmund zu einem Picknick zu treffen!!!! Und es wäre schön wenn es diesmal nicht nur bei 4 Leuten bliebe!!!! Packt Eure Kleinen, steigt ins Auto und kommt doch einfach hin!!!!! Damit wir nicht im Kartoffelsalat ersticken schreib ich in mein Profil wer was mitbringt, wo genau der Treffpunkt ist, wann, quasi alle wichtigen Infos...Also, schreibt schnell was Ihr machen wollt, sonst sind die leichten Dinge vergeben;-))) Hoffe es kommen einige von Euch, ich würd mich freuen!!! LG, Anja und Tim 11w1t
Re: RUHRGEBIETSTREFFEN STEHT!!!!
LG Sandra
du darfst nicht nur, du sollst!!!! Wäre super wenn du dabei wärst!!!! GLG, Anja
wenns Nachmittags ist, kommen wir auch. Vormittags müssen wir nämlich noch zum impfen.
GGGLG Bibi mit Laura 17w1T
treffen uns um 13 Uhr. Kannst du da schon??? Wir bleiben bestimmt auch einige Zeit, ich fahre ja nicht eine Stunde um nach einer weiteren wieder zurück zu fahren. Wäre schön wenn Du dabei wärst...LG, Anja
hoffe das ich das hingekomme. Sind um 9 Uhr beim Doc. Im Normalfall müßte das auf jeden Fall klappen;-)
Wer ist denn alles dabei??? **neugier**
GLG Bibi
aus dem März/April Forum sind wir bisher 4 feste, aber noch 3 die ziemlich sicher dabei sind, hier aus dem Forum war erst eine die evtl kommen wollte....ich hoffe es werden noch mehr. Unser erstes Treffen war im Dezember in Essen auf dem Weihnachtsmarkt, vorher frühstücken und es war total schön. Ich hab 2 Tage später übrigens die U4 mit impfen, wollte deshalb vorher Euch treffen, wer weiß was danach ist... Aber das müßte bei Dir ja hinhauen. Hoffentlich!!!! Ich schreib immer in mein Profil wer fest zugesagt hat, und wer was mitbringt und auch wer evtl kommen will. Da kannste immer mal schauen. LG, Anja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen