Suchen Menü

ROBEEZ - wer kann mir helfen?

Hallo,
ich will gerade die Robeez Krabbelpuschen bestellen und bin mir nicht ganz sicher mit der Größe.
Jonas Fuß hat von Ferse bis Fußzeh 11,5 cm. Würdet ihr da noch die von 6-12 Mte bestellen (er ist ja erst 7 Mte), die bis 12 3/4 cm passen? Hat die jemand von euch und kann mir verraten, ob die das Außenmaß oder das Innenmaß, also die Fußlänge meinen. Die nächste Größe erscheint mir so riesig, 14 cm!!!, die schlottern dann doch total.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, schon jetzt vielen Dank.
Claudia mit Jonas, 7 Mte
Bisherige Antworten

Re: ROBEEZ - wer kann mir helfen?

hallo claudia!
lilli ist jetzt 8 monate und hat von ferse bis zum großen zeh ein bisschen über 11 cm fußlänge.
ich hab zwar zuerst auch gezögert, hab dann aber die von 6-12 monate bestellt. und die sind groß geschnitten, passen sicher noch sehr lange. sie haben einen gummibund, dadurch rutschen sie nicht von den füßen.
ich hab die gerade ausgemessen, die aussensohle ist knappe 13 cm. ich bin sehr zufrieden mit den schuhen. bestellung und lieferung hat auch super geklappt.hab aber direkt bei robeez bestellt.
hoffe, dass ich dir helfen konnte, glg petra

Re: ROBEEZ - wer kann mir helfen?

Hallo Petra,
super, dank Dir ganz herzlich, daß Du extra gemessen hast. Habe jetzt auch bei Robeez die 6-12 Mte bestellt. Bin echt gespannt drauf.
GLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen