Suchen Menü

RING GEFUNDEN!!!! *freuuuuu*

Ich hatte doch meinen Ehering verloren und vorhin überrascht mich mein Mann damit, dass er ihn in der COuch gefunden hat!!! Es darf doch nicht wahr sein!!! Ich hab ein bissel geheult, weil ich mich so gefreut hab... Wenn er ihn nicht gefunden hätte, hätte er mir einen neuen zu Weihnachten geschenkt, hat er gesagt :o)
Ich bin ja soooo glücklich!!!
LG,
Clara
Bisherige Antworten

oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prima!!!!!
ich hätte auch geheult!!!
glg conny

Also gehört ihr doch zusammen... *froi* LG

Re: RING GEFUNDEN!!!! *freuuuuu*

Das ist schön. Auch noch der Eheging. Das wäre ja sehr ärgerlich gewesen. Ich hatte vor 2 Jahren mein goldenes Armband verloren und hatte alles auf den Kopf gestellt. Ein Jahr später war ich mit meinen Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen und wir tranken einen Glühwein. Ich machte eine Tasche an meiner Jacke auf, die ich sonst nie benutze, weil ich da drin etwas fühlte und da war dann mein Armband drin. Ich hab auch geheult und die drei Mädels haben mich angeschaut als ob ich leicht meschugge wäre :-))
Ich hab die Sache dann aufgeklärt. Ob sie meinen Gefühlsausbruch verstanden haben, weiß ich allerdings nicht :-))
Du wirst ihn verstehen, da bin ich sicher ;-)
LG Ulrike

he, cooool :o)..

..wenn das kein zeichen des himmels war :o)!!

Re: RING GEFUNDEN!!!! *freuuuuu*

Das ist sooo schön für Euch!!! Freut mich sehr!
Das macht mir geradezu Lust, auch mal in den Ritzen unserer Couch zu wühlen, irgendwas wird sich schon finden...aber natürlich nicht so ewtas Wertvolles.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen