RIEEEEEEESENgrosseFRUSTmail *schluchz*
Der Purtzeltag von Manuel wurde nachgefeiert.
Strechelt mir meine Schwie-Oma über den Bauch und sagt griensend "und???Welcher Monat???"
Daaaaaaaanke...... *knurr+
War nur Spass - weiss ich,aber muss das 8Wochen nach ET sein????
Heut beim FA gewesen....mich dieses SCHEISSThema wegen Verhütung nervt *aufreg*
Nehme jetzt diese Stillpille *nichtmehrweisswiesheisst*
Von der kann man zunehmem TOOOOOOOOOOOLL ...ich mag ja grad gar nicht abnehmen ...neeeeeeeeeeeeeeeeeeein
WARUM GIBTS KEINE VERHÜTUNG FÜR MÄNNER ???(ausser die bescheuerten Tütchen)
Frustkauf gestartet....hatte es zumindest vor....
Kind vollen Bauch - Mann im Schlepptau 1000ende von Hosen usw...aber glaubt Ihr mir hat da was gepasst????Oder es hat nach was ausgesehen ?
Sowas "unförmiges" habe ich schon lange nicht mehr im Spiegel gesehen....und der grösste Schreck - das bin ich *heulheulheul*
Morgen gehts weiter . ich geb jetzt KEINE RUHE bis ich ne Hose in 38 gefunden hab PUNKT "." 40 zu gross - 36 zu klein (noch - hoffe...) 38 gibts nix ???? *nichtglaub* Dazu ist der Scheiss sowas von Sauteuer ......*kopfschüttel*
Morgen gehts weiter.........*hoffhoffhoff*
Was mach ich jetzt mit der Pilledidille???
Nich dicker werden mag.....
Blöde Verhütung *bockiggugg*
Noch blöderer Hosen *nochbockigerbin*
Noch blödere Preise ......ich geh jetzt - hör auf zu schreiben *eucherlösvonmeinemgesabbel*
SORRY
GLG *vonstinkiger*Nici
Re: RIEEEEEEESENgrosseFRUSTmail *schluchz*
ich dachte, fuer den wurde auch schon was erfunden..
LG
PEanut
Re: FÄ vergessen zu Fragen - Männe meint "nein" ??
ich hab mal gelesen das es auch was fürn Mann gibt...hmm...vergessen hab.....muss mal dolle überlegen oder Googlen gehen.
liebe Grüsse
alexandra
P.S. 38 was fürn Traum der sich nie erfüllen wird...neid...
...rollende Grüße, Conny, die morgen nen Brief losschickt
ich hab auch das besch*** Hosenproblem... Hab immer noch 4 kg plus, mir passt keine meiner alten Hosen... Hab optimistisch vorgestern eine bei H&M gekauft, die ich aber zu eng genommen hab und jetzt umtauschen muß *nochgefrusteterbin*...
Zum Friseur muß ich auch mal wieder, aber keine Zeit :-(
Und das Thema Verhütung... Hihi, wenn wir dafür überhaupt mal Zeit hätten......einer von den beiden ist immer wach
;-(
Liebe gefrustete Grüße Marie mit Nils (2J 9M) und Leonie (6W 3T)
Das 38er Problem kenn ich. Hab auch noch 4 kg hängen (wahrscheinlich Sekundenkleber, geht nie mehr weg) *gg. Passe in nichts rein. Und mein Mann meint nicht mehr abnehmen *dummguck* Es ist doch billiger zu fasten als alles neu zu kaufen oder? Er dann, du hast doch deine alten Hosen wieder an... !!Aber wie, spann drück quetsch! Ok die 36 schmink ich mir in meinem biblischen Alter eh ab, aber ne ordentliche 38 wäre doch sehr angenehm. Kaum ist 1 kg weg, sind 2 wieder drauf. Ich glaub ich fang wieder an zu rauchen *grummel
LG Tiff
Das einzigste was mir dann hilft, ist meinen Schnuffel anzusehen ;-)
Aber Dienstag ging es mir ja genauso :-(
Kann Dir da leider nur sagen das es ganz vielen Frauen so geht, wobei ich froh wäre wenn mir wieder meine 38 passen würde, aber das dauert sicher noch monate :-(
Und wegen der Verhütung, sorry, da kann ich dir nicht helfen
Lieben Gruß Sera
na du !!!! Besser drauf????? *dirüberbackestreichel
Bin geschockt, das die Stillpille dicker macht *mirkeinergesagt
Na toll!!!!!
Hosen??? in 38??? gibts hier bei uns genügend *grummmmmmel hier fehlen die 42 ger *extrembößewerd
Kopf hoch.....du findest schon eine :o)) *ganzsicherbin
LG Alex+Niclas *derseinertantehallosagt
ich kann dich verstehen!! Mir passt aber noch nicht mal 38, mir passt bisher 42!! *vielschlimmerist* Komme auch von 36!!! Aber da werde ich wohl nie wieder hin kommen!! *heul*
Du findest schon was!! *zuversichtlichbin*
GGGGLg Yvonne & Lena Marie 8w1t
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen