Suchen Menü

REDAKTIONSSCHLUSS!! +FRAGE

Hi ihr Süssen!
Habt ihr den Gong gehört?
Es ist definitiv Redaktionsschluss für den ersten Fotowettbewerb! Wer noch kein Foto eingeschickt hat, muss sich bis zum nächsten Mal gedulden!
Die Seite ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch die Texte und eine letzte Kontrolle, aber eins kann ich euch jetzt schon sagen: die Wahl wird euch schwer fallen!! Und ihr müsst zwischen 28 wirklich tollen Bildern aussuchen - naja, eigentlich 27, das eigene läuft natürlich ausser Konkurrenz!
Ich versuche morgen den Rest noch zu schaffen, dann steht die Seite ab Samstag zur Verfügung und die Stimmabgabe kann losgehen!
Frage: soll ich auch Stimmen von Nicht-Teilnehmerinnen annehmen oder darf nur abstimmen, wer auch selbst mitmacht? Was meint ihr?
Liebe Grüsse und eine gute Nacht - ich geh jetzt auch noch ein wenig schlafen...
Corinne
Bisherige Antworten

Re: REDAKTIONSSCHLUSS!! +FRAGE

Hallo Corinne,
ich denke, jeder darf abstimmen, egal ob dabei oder nicht.
Gute Nacht und lieben Gruß
Nicky, die gerade von Arbeit gekommen ist und jetzt Haia machen geht...

Hallo Nicky,
na sage mal,ich dachte Dich gibts garnicht mehr:-(((
Gib doch mal ein Zeichen!
LG Diana

ich würde auch gerne abstimmen. Ich habs enfach nicht geschafft
mitzumachen, aber abstimmen - warum nicht?
Ich bin gespannt!!!!!
LG Gabi

ach schade, verpennt. Aber abstimmen würde ich schon gerne, warum denn nicht? Wir Nichtteilnehmer sind doch die objektivsten?!

Ich würde andere Stimmen zulassen.
GLG,
Clara

Hi Corinne!
Ich finde, es soll jeder abstimmen dürfen.
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!!
Danke, dass du dir die Zeit nimmst!
LG Johanna + Jonas Gabriel

habs durch den stress auch nicht gepackt, egal
aber lass mich mit abstimmen , biiiittteeee
wo ist die hp??
lg serafina

Ich finde alle sollten mitabstimmen können. So wird das Ergebnis doch objektiver :-). Ist halt meine Meinung.
LG Ina

Klar kann jeder abstimmen!!!

Also ich bin jedenfalls DAFÜR!
Und vielen Dank, dass du dir soviel Zeit dafür nimmst und die halbe Nacht vor'm PC verbringst!
GGGLG Dine+Tony

Ich schließe mich natürlich den anderen an und sage auch: ALLE dürfen mit abstimmen!
Letztens bat eine aus dem Nachbarforum um Hilfe bei der Abstimmung. Da war es dann auch so, dass man sich 3 Bilder aussuchen konnte. Es war dann wohl einfacher beim Endergebniss. Sollten wir vielleicht auch machen. Was meinst Du???
LG Kerstin

Ja, ich hab auch an drei Stimmen gedacht! Dann kommen auch wirklich viele zusammen und das Ergebnis wird bestimmt besser!
Ich werde das dann so durchgeben, wenn der Startschuss fällt...
GLG, Corinne

Danke schon jetzt für die Mühe, Corinne!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen