Röntgen in der Stillzeit??
ich habe da mal eine Frage!!
Ich habe jetzt seit zwei Tagen ganz arge Probleme mit meinem Knie! Es fühlt sich an als sein eine Wasserbombe drin, die ganz prall ist, wenn ich mich hin kniee oder das Knie, z.B. beim Aufstehen belaste. Manchmal kommt es mir vor als hätte ich ein Gummiknie!
Also, muss ich ja eigneltich zum Arzt, aber ich habe Angst, da vor Jahren dieses Knie mal geröngt wurde und festgestellt wurde, dass hinter der Kniescheibe alles schön verkalkt ist!! Klar könnte ich erst mal zu meinem Hausarzt gehen, der ist nebenbei uach noch in der Sportmedizin tätig, aber er schickt mich sicher zum Orthopäden, und da kann ich erst nächsten Monat zu dem der das Rontgenbild hat, denn diesen Monat, war ich eigentlich zum Einrenken bei einem Anderen! Hatte sich allerdings erledigt, hatte mich scheinbar selber eingerenkt! Da warte ich aber grundsätzlich ne Stunde im Wartezimmer, das immer gerammelte voll ist!! Selbst mit Baby musste ich solange warten! Und da war ich schon vorgezogen worden, weil Lena unruhig wurde!!
Darf man denn überhaupt in der Stillzeit röntgen?? WErde nachher wohl einfach mal bei meinem Hausarzt vorbei fahren, aber ichvhabe echt Bammel, denn diese Knie Ops sind ja auch nicht ohne und hinter her muss man ja auch KG machen etc.!!
GGGGLG Yvonne & Lena Marie 8w1t, die euch schon mal im Voraus für eure Antworten danken!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen