Suchen Menü

Rückmeldung aus dem KH/ U6

Hallo liebe Mädels,
danke für die Daumen *G* ich bin am Fr. entlassen worden und habe die OP gut überstanden *freu* leider bin ich noch ziemlich k.o. und der Umzugsstress tut sein übriges *örks*
Aber mit Babylein ist alles o.k. und ich hoffe wir gehen weiter so positiv in die restliche SS *G*
Gestern hatte Moritz dann seine U6 und er ist 75cm gross und wiegt 10,1 kg.
Er hat alles gezeigt von krabbeln, hochziehen, am Tisch laufen, hinsetzen, Finger zeigen, Winkewinke usw.
und nun steht zum ersten mal nix mehr von entwicklungsretadiert im U-Heft *freu*
Wünsch Euch noch einen shcönen Januar - da wir am 28. in unsere EG-Wohnung mit Garten (nun 3. Stock ohne Lift *ächtz*) ziehen, werd ich wohl nur ab und an reingucken.
Alles LIebe,
Alexa und Moritz (1Jahr 15 Tage) und Murkelchen (17.SSW) + Ralph und Korbinian für immer im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung aus dem KH/ U6

Freut mich, dass alles super ist bei Euch! Mensch, schon 17. ssw, wie schnell das geht... KOmmt es Dir diesmal schneller vor?
Wir sind ja wieder am Üben, bin mal gespannt, wie lange es dauert...
LG
Clara

Schön was von Euch zu lesen...

Ihr zieht um? Hab ich gar nicht mitbekommen... Mensch 17ssw schon wieder, wie die Zeit vergeht. Ich freue mich für Euch und beneide Dich gleichzeitig, da ich wohl nie wieder SS sein werde. Der Frosch will nur 1 :o( und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste...
Und mit dem großen Bub ist auch alles klar... Mensch das ist wirlich klasse.
Ich denke an Euch
LG
Heike

Huhuu Alexa,
schön das es Euch gut geht. Ich drück weiterhin Däumchen für Euch :o)
Wünsch Euch alles erdenklich Gute
LG Samira & Emilie

Wie schön, dass es Euch allen gut geht!
Moritz ist das beste Beispiel dafür, dass auch eine anfängliche Entwicklung jenseits von Normkurven bestens verlaufen kann, und am Ende wird er ein ganz normaler Erwachsener sein, dem es völlig schnurz ist, wann genau er nun dies oder das gelernt hat.
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen