Rückentechnik beim Tragetuch
Also Alisa mag es nicht mehr wenn sie von vorne getragen wird.
, auch nicht wenn ich sie umgekehrt reinsetzen würde, und das haut auch irgendwie nicht hin.
Jetzt hab ich zwar ne Anleitung für die Rückentrage, aber da steig ich ganz und gar nicht durch....Da steht zb. das Tuch hinlegen das Baby drauflegen und dann, zum Rücken Hochnehmen, und da schietert es auch schon...
Hat jemand nen Tipp? Oder ne andre Technik, bei meinem Tragetuch waren nur dei dabei.
Es ist halt doof, sobald Alisa im KIWA liegt will sie sich aufsetzten ( was sie nat. nicht schafft ), aber das geht die ganze Fahrt so mit gemecker und gemoser...
LG Schnegge mit Alisa 5m1t
auch wissen will....
glg tina
Re: Rückentechnik beim Tragetuch
werde es aber irgendwann doch nochmal ausprobieren :-)
glg von ildiko & tim & nils 24w0t
Lohnt sich!
Re: Lohnt sich!
ja, ja, den glückskäfer haben wir jetzt auch! ;-)) nils fühlt sich sehr wohl darin, aber wir merken schon, dass er doch auch manchmal gerne "andersrum" gucken würde!
werde wohl wirklich mal das tuch zur hand nehmen und mich dieser bindetechniken richtig annehmen! *ichwerddasauchnochschaffen* :-)
glg von ildiko & tim & nils 24w0t
Na gut...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen