R....wie Reisen
Ich könnte mit Emily nach Vancouver im Sommer, weil mein Mann zu einer Konferenz muss. Vancouver waere natuerlich klasse, aber ich habe Angst vor der Zeitumstellung und eventuellen Krankheiten (z.B. Emily bekommt eine Erkältung von der Klimaanlage so als Beispiel). Wir muessten nämlich unser ganzes Geld zusammenkratzen, um uns das leisten zu können.
Oder wir fliegen nur nach Deutschland zu meinen Eltern und dann mit dem Auto irgedwohin fuer ein paar Tage. Aber wohin?? Hab mir mal Baby/ Kinderhotels im Internet angeschaut. Die sind ja auch furchtbar teuer!
Bin etwas ratlos und soll uebers Wochenende mich entscheiden. *ratlos guck* Leena
Re: R....wie Reisen
wir sind mit allen Kidnern schon frueh gereist, liegt halt in der Familie
Lg
Peanut
also liz ist auch shcon vor den usa verreist zwar nicht weit aber. mit 2 monaten von bingen nach stuttgart umgezoegn, mit 5 monaten im schwarzwald im urlaub, mit 7 in oetserreich , mit 9 in die usa, mit 12 hier nach new orleans. ich fand sie war auf den reisen zum teil besser drauf wie zu hause. ausnahme war als wir in oesterreich waren, da war sie voellig von der rolle. hat sie wohl von ihrer mama geerbt und jetzt steht heute auch 6 stunden nach biloxo bevor, dann in einer woche 3 studnen greyhound nach jackson, dann holt uns der papa ab und wir wollen noch memhis unsicher machen. ich denke viel hanegt davon ab, wie du damit umgehst weil sie viel spueren.
also du hattest gefragt worin iich promoviere und zwar in psychologie an der uni wuerzburg derzeit mutterschutzt. hab bei einem USa studeinjahr meinen mann kennegelernt und liz ist das produkt dieser internationaler kooperation auf saemtlichen ebenen. hatte auch eine austauschstudentin aus helsinki von der uni salla simola. kennst du aber bestimmt nicht.
lg heidi
Nein, kenn ich leider nicht. Aber ich bin sicher, dass ich jemanden kenne, der jemanden kennt mit dem sie verwandt ist oder in der Schule war. Das ist hier IMMER so. 5 Millionen Einwohner und jeder kennt jeden!
LG Leena
Mein Mann und ich waren schonmal in Finnland, für zwei Wochen. Wir sind von Helsinki aus über Saimaa-Seengebiet nach Lappland hoch und dann über den Botnischen Meerbusen wieder zurück rundgereist :-)
Es hat uns sooooooooooooo arg gut gefallen, dass wir unbedingt auch mal mit Kind nach Finnland wollen.
Mit Paul waren wir bisher in Österreich und England.
Ich war schon in vielen Ländern - auch round-the-world. Und schwanger war ich mit meinem Mann zusammen auf den Kapverdischen Inseln.
Mit Kleinkindern in Deutschland ist das Allgäu schön ! Oder der Schwarzwald.. wenn ihr es ländlich mögt !
Liebe Grüße nach Finnland
Anette & Paul
Mit Kind in Finnland Urlaub machen ist sicher auch schön. Man muss sich nur was gegen die Muecken einfallen lassen.
Kapverdische Inseln, da will ich auch nochmal irgedwann hin. Wie wars denn dort?
LG Leena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen