Quietschen und Schreien....!!!
Ich hoffe dieser Zustand wird bald besser.
Manchmal frage ich mich,warum gerade ich ein soooo quengeliges Kind haben muß?? Na,ja trotzdem ist ein mein EIN und ALLES. Man muß sein Kind eben neben wie es ist. Nur manchmal sehne ich schon die Mutterlose Zeit herbei...!!
Danke fürs zuhören!!!
Schönen Abend!
Lg,Doris
Re: Quietschen und Schreien....!!!
Ein paar Stunden kinderlos sein würde mir schon mal helfen *seufz*.
LG
Astrid, die ihre Nervensäge natürlich über alles liebt
Entdecken Kinder auch irgendwann das Flüstern? Mensch, das werden himmliche Zeiten. *grins*
Liebe Grüße, Käthe, die halt auf das Flüstern wartet
tröste dich mit mir. Max hat die ersten 6 Monate nur geschrien oder gequengelt und auch heute ist es teilweise noch so, das man ihn nichts recht machen kann.
Doch es gibt auch ausnahmen, so wie der heutige Tag, er war gut drauf hat mich immer angelacht und hat bei einer Fliege voll das Lachen bekommen, das er sonst, so in den Tonfall, nie bekommt, und an solchen Tagen denk ich mir immer wieder, das die anderen Tage vergessen sind.
Ich weiß es ist hart, aber man muss leider durch.
Schick dir auf jeden fall nen ganz dicken Knuddler rüber.
Lg Alexa
Dein Mann hat uebrigens recht, wenn du schreist, dann schreit er auch, erziehen heisst Vorbild sein - du bist es.
Versuch sein Verhalten einfach zu ignorieren, sag ihm, dass du das Quietschen nicht willst, geh weg, wenn er wieder so laut wird.
So ein Bby kann ja noch nicht reden, wie soll er denn ie Dinge ausdruecken, die ihm wichtig sind?
Lg
Peanut
PS
Lg
Peanut
Re: PS
bei einem kind ist "gottseidank" trotzallem vieles leichter, als bei vier kindern. Schönes Wochenende!
doris
Re: PS
finde ich absolut nicht, und ich spreche aus Erfahrung, ich hatte auch mal nur ein Kind - aetzend, da nehm ich lieber meine vier
Lg
Peanut
ohja, sei beruhigt, nicht nur dein kind quitscht und schreit ;-)
meiner steht jetzt gerade in der küche neben meinem mann und quietscht !! Ohman, ich kann das auch so überhaupt nicht leiden und das ist zum abgewöhnen!! Aber glaub mir, das vergisst Du wieder *FG* wir haben drei *lach*
Ich glaube das ist ne phase!! Die geht wieder vorbei, das liegt sicher daran das sie noch nicht richtig reden können, sie wollen sich bemerkbar machen.
Mir geht das auch ziemlich auf die nerven und auch ich habe mal zurückgeschrien. Habe dann zwar riesen ärger mit meine großen kindern bekommen, aber das ist wohk menschlich das man mal zurückschreit.
Lieben Gruß von Serafina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen