Quickfix Kindersitz - was ist der Unterschied zu..
Hallo, vielleicht kann mir eine von euch helfen.
Wir möchten uns den RÖMER KING zulegen, nun überlegen wir, ob wir den TS Plus oder den QUICKFIX kaufen. Was ist dieses Quickfix denn genau????
Danke vorab für die Antwort, muss mich noch bei einem Händler schlauch machen, hätte dafür aber wenigstens gerne eine geringe Ahnung, wovon ich rede *gg*.
LG und schönen Abend ;o))
ups: heißt natürlich "schlau machen" *ggg*
Re: Quickfix Kindersitz - was ist der Unterschied zu..
Re: Quickfix Kindersitz - was ist der Unterschied zu..
also der Quickfix ist das Vorgänger Modell vom TS Plus. Das ist inzwischen ein Auslauf Modell und wurde auch "nur" befriedigend getestet! Der TS hingegen mit gut! Was du sicher meinst ist die Isofix Befestigung, oder?? Die meisten neuen Autos haben dieses Extra, allerdings kostet ein Sitz mit Isofix, was nichts anderes als die Art der Befestigung des Sitzes im Auto ist, gleich extrem viel mehr!! Der TS Plus kostet dann ca. 245? während er ohne keine 200 kostet!!
Der King TS ist neben den Besafe IZI Comfort der einzige, der dieses Jahr mit gut getestet wurde vom ADAC, und noch was zu dem Besafe, er ist wesentlihc günstiger als der Römer!!
So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
GGGLG Yvonne
aha, alles klar! Super, danke schön! GLG -->
Bitte, bitte..........
WEnn es dir wirklich etwas geholfen hat!!
GGGGLG Yvonne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen