Quichy letzter Teil : ...-(
Nun ist es das letzte mal das ich was über unsere Quichy schreiben werde, den Sie ist am Dienstag an den folgen einer Lungenentzündung gestorben :-(
Wir sind sehr traurig darum, haben wir doch so gehofft das Sie das alles schafft.
Tabea (meine mittlere) scheint das völlig aus der Bahn zu werfen.
Nun bin ich am überlegen ob ich ihr ein Bild von Quichy vergrößer und als Poster ins Zimmer hänge, was meint Ihr dazu?????????
Lieben Gruß Serafina
Re: Quichy letzter Teil : ...-(
och Mensch, das tut mir leid :o(
Was das Bild angeht, ich würde sie fragen, denn es kann ja sein, dass sie mit ihrem Anblick nicht klarkommt. Oder es hilft ihr, je nachdem.
GLG Conny
Oh, wie traurig. Ich kann gut verstehen, dass Tabea sehr traurig ist. Ich wuerde vielleicht ein Bild von Quichy in einen schönen Bilderrahmen machen und den kann sie dann hinstellen. Wenns zu sehr weh tut, dann kann man den Rahmen einfach zusammenklappen. Ein Poster und das fix an der Wand fände ich zu stark. Und rede viel mit ihr und nehm sie in den Arm. Aber das weisst Du sicher auch.
LG Leena
ja, das ist sicher ne bessere idde mit dem bilderrahmen :-)
Ja, reden und in den arm nehmen, ach mensch, ist schon sehr traurig :-(
LG Serafina
Hat hoffentlich nicht lange leiden müssen. Ich mach mal ein virtuelles Plätzchen für sie neben meinem Rambo, der ja bei meinen Eltern im Garten begraben ist.
Lg Manuela.
Na das ja nun schon ne woche her das sie bei mir war. Sie hat ja dann immer weniger essen annehmen wollen. Die Frau meinte das es schlimmer wurde, sie sogar temperatur hatte und zum schluß sogar hustete und eiter rauskam, sie hat sie dann "erlöst" ich habe allerdings nicht nachgefragt wie, das wollte ich nicht wissen *gruseligist*
Also Wir am Sonntag da waren sah sie auch nicht gut aus, so grau :-( und eingefallen
Vieleicht hätte ich sie behalten sollen, wäre ich doch zum Tierarzt gegangen mit ihr....
Aber vieleicht war sie von anfang an krank...weeß man ja nciht...
Danke Dir für das Plätzchen :-)
LG Serafina
Häufig sind die Tiere leider krank. Wir hatten so viele "Wildtiere" und alle bis auf das Hasi (das unsere Katze anschleppte) starben. Ich hatte damals schon keine Kraft mehr, weil das so traurig ist: Man findet das Tier, kuemmert sich darum, es geht ihm besser und am nächsten Tag ist es tot. Das war so oft. Ich denke, dass das Zeichen von Besserung ein letzer Versuch des Körpers ist. Alle Reserven werden aktiviert, um gesund zu werden. Wenn das nicht reicht...
Mach Dir keine Vorwuerfe, Du has wirklich getan, was Du konntest. Wenn Quinchy bei Euch gestorben waere, dann hättest Du Dir auch Vorwuerfe gemacht, von wegen es war fuer Quinchy zuviel Stress mit den Kindern und dem Hund.
Jetzt spielt Quinchy mit ihren Bruedern im Himmel und bekommt jeden Tag ne riesen Portion Nuesse! (Jetzt heul ich schon mit.)
LG Leena
Och jaaaa, das ist ne schöne idee mit den Nüssen, werde ich mir für nachher merken, daran hab ich ja noch garnicht gedacht...
Das war auch son gedanke, das wenn sie hier gestorben wäre das ja noch schlimmer gewesen wäre *nichtdrandenkenmag*
LG Serafina
mensch, dass tut mir sehr leid für euch alle!
Weiß gar nicht was ich schreiben soll!
Leon ist schon wieder am jammern und Lena wird sicher uach gleich wach!
Ich hoffe, das Tabe da schnell drüber weg kommt und sie in gesunder Erinnerung hält!
GGGLG Yvonne, die mal nen Termin von dir braucht damit sie anrufen kann! Ich vergesse es sonst immer, weil hier immer ein anderer Alarm herrscht!
mensch, dass tut mir sehr leid für euch alle!
Weiß gar nicht was ich schreiben soll!
Leon ist schon wieder am jammern und Lena wird sicher uach gleich wach!
Ich hoffe, das Tabea da schnell drüber weg kommt und sie in gesunder Erinnerung hält!
GGGLG Yvonne, die mal nen Termin von dir braucht damit sie anrufen kann! Ich vergesse es sonst immer, weil hier immer ein anderer Alarm herrscht!
habe auch ein schlechtes gewissen, weil ich die jacke immer noch nicht weggeschickt habe!
ABER MORGEN VERSPROPCHEN!!!!!!
LG Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen