Quichy Teil 2 *heul*
Aber ich habe Sie nun doch jemanden gegeben die Erfahrung und vorallem RUHE hat dieses süße Findekind großzuziehen.
Mehrere Faktoren spielten ne rolle
1. Loba unsere Pflegehündin, die die ganze zeit darauf gewartet hat an sie ranzu dürfen
2. die ganze unruhe hier, der Lärm mit den Kindern
3. das gezanke meiner großen weil jeder Sie auf dem Arm haben wollte und da ich es nicht die ganze zeit tragen konnte und es aber die Wärme gebraucht hätte haben halt auch die Kinder, die es allerdings wirklich sehr behutsam und niedlich gemacht haben, es genommen. Aber halt mit "Jetzt bin ich aber dran!!" etc....
4. habe ich einfach nicht die Zeit
5. wollen wir auch noch einige dinge mit den Kindern unternehmen, was aber nicht geht wenn Quichy alle 2 bis 3 stunden was zu essen braucht....
ach, es waren einfach zuviele Faktoren
auch der aspekt das Sie bald rumklettern würde....wo denn??
Da wo Sie jetzt ist hat sie es wunderbar.
Die Frau hat 22 Igel, ein Rehkitz!!! Der Hammer, im Gartenhäuschen ein Kitz, sie muss es aufziehen lange geschichte....
und schon über 30 Eichhörnchen großgezogen wovon noch einige dort vorbeikommen.
Es ist schön dort!
Meine Kids dürfen gerne vorbeikommen und es ist nicht weit von uns weg, nur knappe 5km weg.
Aber trotzdem weine ich hier rotz und wasser.
Hätte Sie (die Frau meinte es wäre eine Sie) so gerne großgezogen, gesehen wie sie die Augen aufmacht, wie sie klettern lernt....hat heute schon an uns rumgekraxelt...süß!! Naja. Ist schon unglaublich....
Ich weine mir die Augen wegen einem Eichhörnchen aus und andere bringen ihrer eigenen Kinder um *kopfschüttel*
Verrückte Welt....
Mein Sohn nimmt das gut hin, weil es dort echt schön für Quichy ist, Tabea aber weinte auch bis in den schlaf rein....
So, genug...werde Euch (wenn Ihr wollte) auf den laufenden halten.
Lieben Gruß von einer verweinten Serafina die Ihre Quichy vermisst :...-(
Re: Quichy Teil 2 *heul*
Kopf hoch, Ihr könnt sie ja immer besuchen. Und sie wird nie vergessen, dass Ihr ihr das Leben gerettet habt! Tief drinnen, weiss sie das!
LG Leena
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen