Puuuhh, was für eine Nacht!
Re: Puuuhh, was für eine Nacht!
GLG Sandra
bei Merlin verändert sich die Schlafmenge nachts auch gerade. Er hat oft 11-12 Stunden geschlafen. Momentan ist an ins-Bett-gehen vor 22 Uhr gar nicht zu denken und um 6 oder 7 ist er wieder wach. Früher hat er nach seiner Morgenflasche einfach wieder weitergeschlafen, jetzt braucht er oft 1-2 Stunden, um wieder einzuschlafen. Ist natürlich kein Vergleich zu Deiner Wach-Maus, aber ich merke gerade sehr deutlich, dass sich was verändert. Untertags schläft er sehr unterschiedlich mal ganz wenig, mal zweimal, mal 2 Stunden am Stück, das allerdings nur, wenn einer von uns mitschläft :-( So kommt man wirklich zu nichts.
So, jetzt geh ich mal Windelwechseln, mir deucht da was *gg*
*Streichhölzer-rüberreich*
Ich hoffe, es geht bald besser.
lieben Gruß
Aline mit Stinke-Merlin
Das ist schon heftig kann ich mir gut vorstellen.
Wir wurden heute nacht verschont, die beiden haben bei Omi und Opa übernachtet, und nun hatten die eine Nachtschicht, hoffe auch für uns alle, dass der Schub endlich wieder zu Ende ist, aber der hält doch auch 4 Wochen oder - schnief dann haben wir noch 2 vor uns.
LG und ruhigere Nächte Sunshine x2
wir hatten auch eine sch.. nacht. einschlafen ging ja noch um 22 uhr danach wurde liz bei uns im bett so im 20 minuten rhythmus wach mit geshcrei, so etwa bei jeder umdrehung ging so bis um 8 am morgen. keine ahnung ob das je besser wird, oder ob sie wieder krank wird. zurzeit schlaeft sie ueberall bescheurt und schreit viel. mittlerweile schreit sie bei jedem aufwachen wie bei einer moe. ich bin voellig ko.
lg heidi und liz
glaub da ist jedes Kind anders, Alisa hat heute Nacht zwar 11 h geschlafen aber dafür den Mittagsschlaf ausgelassen.
Das wechselt alles so oft find ich.
Vielleicht schläft sie ja heute Nacht besser *daumendrück*
LG Schnegge
LG Petra
LG Petra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen