Suchen Menü

Puuhhhhhh, Glück gehabt

Alexanders Fingernagel muss nicht eingeschnitten werden. Es ist besser geworden und abgeschwollen. Freitag müssen wir noch einmal zur Kontrolle. Er war heute völlig durch den Wind, weil er schon um 8.30h mit meinem Mann zum Arzt musste (sozusagen mitten in der Nacht).
Völlig aus dem Rhythmus. Wir mussten gegen Mittag auch noch einmal dahin, weil die meinen Mann wieder nach Hause geschickt haben *grummel*. Die rechte Hand wusste nicht was die linke tut. Mittags nach der Schule hab ich dann noch einmal angerufen und nach dem Gespräch mit dem Arzt sollten wir gleich vorbeikommen (haben ja auch sonst nichts zu tun am Tag). Tausendundeine Entschuldigung und den Rest des Tages war er völlig daneben.
Ich bin aber froh, dass der Finger wieder in Ordnung kommt.
LG Ulrike, die jetzt TV gucken geht und ein bisschen Wichtel basteln anfängt.
Bisherige Antworten

Re: Puuhhhhhh, Glück gehabt

Huhu Ulrike,
mitten in der Nacht? Echt? 8:30 Uhr *staun* und *neid* ;oD
Schön das der Finger wieder besser aussieht! Magnus hatte mal Eiter am Fußnagel :o(, war ganz komisch. Der Nagel scheint seitlich ins Fleisch zu drücken und dann hat es sich entzündet...*autsch*. Nachdem der Eiter raus war ist es einfach abgeheilt *puh*. GLG Anni

Klar, wenn ich ihn um 7.00 stille, schläft er noch ein Ründchen. Wenn wir Glück haben, schaffen wir am Wochenende auch schon mal 9.30h. Das ist das Beste überhaupt!!! Mama schlaaaaaafffffen.
LG Ulrike

Da habt ihr echt Glück!
Toll!! GLG Anni

Das freut mich!!! Aufschneiden wär ja echt nicht so schön gewesen...
8.30 ist für Anton kein Problem, der Arme steht zweimal die woche um 6.30 spätestens auf.
GLG und weiterhin gute Besserung fürs Fingerchen,
Clara

Das wird schon werden. Sieht gut aus. Wie war deine erste Zeugniskonferenz als Klassenlehrerin? Hattest du Ärger? Hab unten sowas gelesen *garnichtneugierigbin*
LG Ulrike
Alexander ist ja auch noch erkältet, das hat ihm wohl den Rest gegeben. Noch nie war ich so begehrt wie heute (hätt ich heute singen können)

Die Zeugniskonferenz war kurz und knapp, Zeugnisnoteneintrag etc. alles unproblematisch. Aber ich hab einen Anschiss von unserer Vizechefin bekommen, da meine Noten angeblich am Freitag noch nicht eingetragen waren (ich war von Dienstag bis Freitag krank geschrieben und hab die Noten am Donnerstag gefaxt. Ich geb zu, etwas spät, aber jedenfalls nicht am Freitag) und ich mich nicht persönlich bei ihr zurückgemeldet habe (ich habs dreimal versucht, sie war in Besprechungen oder nicht da). Morgen halte ich ihr das Protokoll meines Faxprogramms vor die Nase, indem steht, dass ich um 11.20 am Do dreimal versucht habe zu senden, ohne Erfolg (war immer besetzt). Erst um 14 Uhr kam ich durch. Mir reichts. Ich hab so die Schnauze voll von diesem Militärregime. Andere Kollegen sind angemault worden, wegen ihrer Notengebung. Wieso denn schriftlich 4- und mündlich 3 eine 3 geben sollte. Das muss man sich mal vorstellen!!!!! Da lernt man im Ref, dass die Noten immer "pädagogische Noten" sind und nicht reine errechnete Noten, und dann sowas!!!! Und wer schreibt mir eigentlich vor, ob ich eine 4- mit 4,3 oder 4,2 oder 4 zu rechnen habe? *AUFREG*
Naja, ist grad schlechte Stimmung bei uns. Am Freitag muss ich zur KLassenleiterstunde antanzen für die Zeugnisausgabe (die in 10 Minuten abgehandelt ist). Ich nehme Anton mit (geht nicht anders, will auch gar nicht anders, schließlich ist es mein freier Tag, eigentlich).
Sorry fürs Schimpfen, hab mich grad sooooo aufgeregt....
GLG,
Clara

Lass nur raus!!

Ich kann's vertragen.
Schade, dass so eine Stimmung herrscht. Ich kann damit auch nicht gut umgehen und bin froh, dass es auf der neuen Schule auch nett zugeht. Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dass die Schule größer ist und es damit nicht sooooo familiär zugeht wie an meiner alten Schule. Der Umgang ist trotzdem sehr nett.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen