Puuhhhhhh, Glück gehabt
Völlig aus dem Rhythmus. Wir mussten gegen Mittag auch noch einmal dahin, weil die meinen Mann wieder nach Hause geschickt haben *grummel*. Die rechte Hand wusste nicht was die linke tut. Mittags nach der Schule hab ich dann noch einmal angerufen und nach dem Gespräch mit dem Arzt sollten wir gleich vorbeikommen (haben ja auch sonst nichts zu tun am Tag). Tausendundeine Entschuldigung und den Rest des Tages war er völlig daneben.
Ich bin aber froh, dass der Finger wieder in Ordnung kommt.
LG Ulrike, die jetzt TV gucken geht und ein bisschen Wichtel basteln anfängt.
Re: Puuhhhhhh, Glück gehabt
mitten in der Nacht? Echt? 8:30 Uhr *staun* und *neid* ;oD
Schön das der Finger wieder besser aussieht! Magnus hatte mal Eiter am Fußnagel :o(, war ganz komisch. Der Nagel scheint seitlich ins Fleisch zu drücken und dann hat es sich entzündet...*autsch*. Nachdem der Eiter raus war ist es einfach abgeheilt *puh*. GLG Anni
LG Ulrike
Toll!! GLG Anni
8.30 ist für Anton kein Problem, der Arme steht zweimal die woche um 6.30 spätestens auf.
GLG und weiterhin gute Besserung fürs Fingerchen,
Clara
LG Ulrike
Alexander ist ja auch noch erkältet, das hat ihm wohl den Rest gegeben. Noch nie war ich so begehrt wie heute (hätt ich heute singen können)
Naja, ist grad schlechte Stimmung bei uns. Am Freitag muss ich zur KLassenleiterstunde antanzen für die Zeugnisausgabe (die in 10 Minuten abgehandelt ist). Ich nehme Anton mit (geht nicht anders, will auch gar nicht anders, schließlich ist es mein freier Tag, eigentlich).
Sorry fürs Schimpfen, hab mich grad sooooo aufgeregt....
GLG,
Clara
Lass nur raus!!
Schade, dass so eine Stimmung herrscht. Ich kann damit auch nicht gut umgehen und bin froh, dass es auf der neuen Schule auch nett zugeht. Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dass die Schule größer ist und es damit nicht sooooo familiär zugeht wie an meiner alten Schule. Der Umgang ist trotzdem sehr nett.
LG Ulrike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen