Suchen Menü

Pusten eure auch in die Flasche????

Hallo,
also gsetern und heute kaspert Steven total rum beimn Trinken.........erst HUNGERALARM......und dann, kuck ich mal nach links, mal nach rechts, mal nach oben....grrrrr, so macht das keinen Spaß und das Füttern dauert eeeeeewig! Und zur Krönung wird auch noch in die Flasche gepustet!! Ja, hört sich seltsam an oder? Er macht richtige Luftblasen rein......ich glaub er wird mal Klarinette oder Saxophonspieler *hihi
Wer kennt das auch oder machen eure für Faxen??
LG von Silvi und Steven, dessen Stinkerwindel jetzt erstmal gewechselt werden muß *puhhhh (23W+1T)
Bisherige Antworten

Re: Pusten eure auch in die Flasche????

Ich schüttel dir die Hand *genervtguck* ist bei uns seit 1 Woche auch so.... ich tipp auf den 26er Schub
Wünsche uns beiden gute Nerven *liebdrück*
Alexa

Re: Pusten eure auch in die Flasche????

Hallo Silvi!
Ist ja lustig! Meiner bekommt ja nicht die Flasche, deswegen kann er auch keine "Musik machen" (das würd ich ja zu gerne mal sehen *lach*). Dafür nimmt er meine Brust in den Mund, trinkt zwei Schluck, fängt an zu labern, zu grinsen und zieht dann an der Brustwarze (AUA). Er findest das voll komisch. Luftblasen machen ist bestimmt gut für die "Mundmotorik" oder so. Man weiß ja nie, warum unsere Kinder was üben. Aber en Grund hats ja immer irgendwie.
Oder Steven wird halt echt mal en Saxophonspieler :-)))
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen