Pusten eure auch in die Flasche????
also gsetern und heute kaspert Steven total rum beimn Trinken.........erst HUNGERALARM......und dann, kuck ich mal nach links, mal nach rechts, mal nach oben....grrrrr, so macht das keinen Spaß und das Füttern dauert eeeeeewig! Und zur Krönung wird auch noch in die Flasche gepustet!! Ja, hört sich seltsam an oder? Er macht richtige Luftblasen rein......ich glaub er wird mal Klarinette oder Saxophonspieler *hihi
Wer kennt das auch oder machen eure für Faxen??
LG von Silvi und Steven, dessen Stinkerwindel jetzt erstmal gewechselt werden muß *puhhhh (23W+1T)
Re: Pusten eure auch in die Flasche????
Wünsche uns beiden gute Nerven *liebdrück*
Alexa
Re: Pusten eure auch in die Flasche????
Ist ja lustig! Meiner bekommt ja nicht die Flasche, deswegen kann er auch keine "Musik machen" (das würd ich ja zu gerne mal sehen *lach*). Dafür nimmt er meine Brust in den Mund, trinkt zwei Schluck, fängt an zu labern, zu grinsen und zieht dann an der Brustwarze (AUA). Er findest das voll komisch. Luftblasen machen ist bestimmt gut für die "Mundmotorik" oder so. Man weiß ja nie, warum unsere Kinder was üben. Aber en Grund hats ja immer irgendwie.
Oder Steven wird halt echt mal en Saxophonspieler :-)))
lg sylvia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen