Purzeltag überstanden und vielen Dank...
WIr haben ihn überstanden, den ersten Geburtstag und Anton liegt friedlich in der Kiste.
Die Deko (vor allem die Luftballons), den Kuchen und die Kerze fand er cool. Hat sich wirklich gefreut. Dann war er suuuper brav und hat mich noch aufräumen und putzen lassen, mit nur gaaaaanz wenig Genöle ab und an.
Nachmittags, als die Gäste kamen, hat er so richtig aufgedreht. Er hat sich auf die Geschenke gestürzt, mit der kleinen Hanna (Tochter meiner Freundin) geschäkert, 2 Stück Kuchen gemampft und viel Spaß gehabt.
Allerdings hat er noch drei Kratzer von unserem Kater Wotan kassiert, weil er das "Ei-machen" noch nicht hinkriegt (er haut irgendwie mehr als dass er streichelt). Geweint hat er zwar nicht, aber er war suuuper geschockt, richtig enttäuscht :°(. Aber die beiden müssen halt auch lernen, dass sie sich besser erstmal aus dem Weg gehen...
Ich bin total erschossen, aber auch glücklich, den Tag hinter mich gebracht zu haben. War auch gar nicht soooo arg rührig drauf, nur heute morgen ein bissel.
Geschenke gabs folgende: Ein Katzenfühlbuch, ein anderes Fühlbuch, ein Holzauto, Bauklötze, ein Besteckset mit einem Holzbrettchen in Form eines Fischs, von uns einen Lego-Zug.
Also vielen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche!!!
LG,
Clara mit Purzel-Anton
Re: Purzeltag überstanden und vielen Dank...
Süße Bilder habt ihr gemacht! Anton hat ja ganz tolle Geschenke bekommen!
Das mit den Katzenkratzern kenne ich nur zu gut ... Ständig ärgert Jonas unsere Puma. Puma tapselt zu ihm hin und wenn es sie dann so nervt, fährt sie ihre Krallen aus ... Selbst dann will Jonas einfach keinen Frieden geben!
Heute war Jonas ganz böse, weil er sich auf Puma gesetzt hatte als sie auf dem Sofa lag. Er hat wohl gemeint, unsere Katze sei ein Pferd ... ;o)
Wünsche euch noch einen ruhigen Abend! :o)
Ist der Kuchen eigentlich schon aufgegessen?
LG JOhanna + Jonas Gabriel
Bilder im Profil...
Wir wünschen auch
Ach der war bestimmt super spanend.....worallem die ganzen Geschenke.
Schlaft schön "grosser" Anton.
Liebe Brutzelgrüsse von Nick und Mama
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen