Suchen Menü

Puhhh, wie eingerostet

war gestern das erste mal wieder im Fitnesscenter. Da meine größere Tochter so krank war, mußte ich mich irgendwie ablenken von meiner Angst um sie und hab mich mal an den Geräten abreagiert. Es ist echt nicht zu fassen wie der Körper innerhalb von 9 SSMonaten abbaut. Heute hab ich auch prompt nen Fetzenmuskelkater. Werde jetzt mal versuchen, wenigstens einmal pro Woche wieder zu trainieren, auch wenn meine Maus (Gott sei Dank!!) wieder gesund ist und somit meine Zeit wieder extrem wenig :-).
LG Ina
PS: Mein Bauch sieht echt wieder super aus. Wie neu *gg*, nur der Rest, Arme, Beine.........no comment
Bisherige Antworten

Re: Puhhh, wie eingerostet

wem sagst Du das, bin früher immer die Treppen im Haus in 2er Stufen raufgerannt -jetzt schaffe ich es noch nicht mal normal die Treppen raufzurennen ;-((
glg und einen schönen Muskelkater
Tina + Tobias 8w5t

Re: Puhhh, wie eingerostet

Hallo Ina,
das zweite Mal ist es besser! *grins* Ich war jetzt schon zweimal in der Mucki-Bude und diesmal musste das Laufband schon auf 4% Steigung gehen, um meinen Puls auf 149 zu halten. Beim ersten Mal war es nur 1%. Ich war ganz stolz auf mich. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen