Suchen Menü

Profil verbessert

Halli Hallo,
habe jetzt alle Fotos neu gemacht,habe sie verkleinert,hoffe das man die jetzt besser anschauen kann und sie jetzt nicht zuklein sind ;-))
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Profil verbessert

Klappt prima und sag mal, muss dein Nicki seine Sachen selber waschen *gg*?
LG Anni

Hallo Anni,
jaja früh übt sich...was später mal ein guter Hausmann werden will...hihi *lol*
Danke für deine Antwort.
GGLG Maggie

Nick ist also schon jetzt der perfekte Ehemann ;o)
Sollte ich irgendwann weiblichen Nachwuchs bekommen dann melde ich mich bei euch *zwinker*.
Schönen Abend wünscht Anni die schon müde ist :oO *gähn*

Ja könnte man so sagen.
Klar kannst dich melden...weibliche Verstärkung kann ich immer gebrauchen...bis dahin werden wir an den "Perfekt" noch etwas pfeilen.
Schönen Abend und gute Nacht Maggie

Hallo Maggie,
ne passt doch mit der Größe!
Ich glaub unsere beiden haben den selben (gleichen) Geschmack. :-))
Annalena hat auch das grüne Ding von IKEA und auch die Ente von Tschibo *G*
GGLG
Jasmin

Hallo,
die Spieluhrente ist Nick´s allerheilige.Ohne die kann er super schlecht einschlafen.
LG Maggie

hey, maggie, haste suuuuper gemacht. echt viele tolle schöne fotos von deinem nick. und die waschmaschine findet mareen auch absolut genial. am liebsten schleckt sie das guckloch ab *grins* lg vampi

Hallo Maggie,
das ist viel besser! Aber sag mal, bei euch gibts wohl auch Kinderarbeit. *zwinker* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die heute auch die Spülmaschine ausräumen musste. *grins*

Ein süßer Knirps! Und so fleißig beim Helfen *gg*, na da freut sich aber die zukünftige Schwiegertochter *lach*.
Anna liebt unseren Geschirrspüler heiß und innig, jetzt jedenfalls noch. Aber ich hör schon das Gemaule, wenns dann ans tatsächliche Ausräumen mal geht *fg*.
LG
Astrid

Perfekt :o)

EIN KLICK EIN BLICK, kann ich da nur sagen :o)
Süß, Dein kleiner Waschmaschinenkapitän *2MeilenBackboaaaardhabichdenNuckiverloren*
GLG Conny

Hallo Maggie,
schöne Bilder hast du eingestellt!
Wenn ich mal weider "Waschtag" habe kannst du mir ja deinen kleinen viell. mal ausleihen :O) *zwinker*
LG Schnegge

Klar,er ist ganz Billig,

er machts für etwas zu esen,bevorzugt ist einen Flasche Milumil,oder ein Gläschen *lol*
GGLG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen