Profil verbessert
habe jetzt alle Fotos neu gemacht,habe sie verkleinert,hoffe das man die jetzt besser anschauen kann und sie jetzt nicht zuklein sind ;-))
LG Maggie
Re: Profil verbessert
LG Anni
jaja früh übt sich...was später mal ein guter Hausmann werden will...hihi *lol*
Danke für deine Antwort.
GGLG Maggie
Sollte ich irgendwann weiblichen Nachwuchs bekommen dann melde ich mich bei euch *zwinker*.
Schönen Abend wünscht Anni die schon müde ist :oO *gähn*
Klar kannst dich melden...weibliche Verstärkung kann ich immer gebrauchen...bis dahin werden wir an den "Perfekt" noch etwas pfeilen.
Schönen Abend und gute Nacht Maggie
ne passt doch mit der Größe!
Ich glaub unsere beiden haben den selben (gleichen) Geschmack. :-))
Annalena hat auch das grüne Ding von IKEA und auch die Ente von Tschibo *G*
GGLG
Jasmin
die Spieluhrente ist Nick´s allerheilige.Ohne die kann er super schlecht einschlafen.
LG Maggie
das ist viel besser! Aber sag mal, bei euch gibts wohl auch Kinderarbeit. *zwinker* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die heute auch die Spülmaschine ausräumen musste. *grins*
Anna liebt unseren Geschirrspüler heiß und innig, jetzt jedenfalls noch. Aber ich hör schon das Gemaule, wenns dann ans tatsächliche Ausräumen mal geht *fg*.
LG
Astrid
Perfekt :o)
Süß, Dein kleiner Waschmaschinenkapitän *2MeilenBackboaaaardhabichdenNuckiverloren*
GLG Conny
schöne Bilder hast du eingestellt!
Wenn ich mal weider "Waschtag" habe kannst du mir ja deinen kleinen viell. mal ausleihen :O) *zwinker*
LG Schnegge
Klar,er ist ganz Billig,
GGLG Maggie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen