Suchen Menü

Profil Wichteltauglich

Liebe Grüße Alex+Niclas *derverdächtigtriecht
Bisherige Antworten

@Alex

Huhu Alex,
hab mir grad deine Fotos angeschaut und da hab ich auf dem Wickeltisch so einen Ring gesehen. Weiß/Bunt ist er...Weißt du was ich meine?
Nu meine Frage. Wo hast du den her *wirauchhabenwollen*!!
Wäre lieb wenn du mir antwortest, dankeschööön...
GLG Anni und Magnus 21w

Re: @Alex

Hi Anni,
bin zwar nicht Alex, aber ich hab den Ring auch, der ist echt schön, weil Lea den schon so prima greifen kann und er außerdem rasselt.
Ich hab ihn bei uns in einem Herkulesmarkt gekauft, so ein Einkaufsladen mit Vollsortiment, der zur Edekagruppe gehört. Falls Du ihn bei Euch gar nicht kriegen solltest, sach Bescheid, dann würd ich ihn dir kaufen und schicken! Der war nicht teuer, hat glaub ich nur so drei Euro oder so gekostet.
Liebe Grüße
Karin und Lea, die total gerne mit dem Ring spielt

Re: @Karin

Hallo Karin,
das ist ja total lieb von die *knuddel*!
Ich schau mal ob ich den hier im Edeka finde. Die Tante bei der Physiotherapie hat den auch und Magnus hat ihn auch so toll gehalten. Ich finde es ist schwierig ein passendes Spielzeug zu finden. Die Sachen sind alle noch zu schwer und groß...
GLG Anni

Re: @Karin

Da haste recht, ich bin auch immer auf der Suche nach was passendem. Sie hat noch mehr Spielzeug, aber entweder es ist zu dick oder zu schwer oder nicht bunt genug oder passt nicht in den Mund. Aber mit dem Ring beschäftigt sie sich lange, gerade weil man den auch so schön beidhändig halten kann.
Sach bescheid, wenn ich ihn besorgen soll.
Liebe Grüße
Karin und Lea, die jetzt zu müde für den Ring ist und ihn gerade in die Ecke gefeuert hat

hallo Anni
puhhhh, den hab ich auf nem Kinderbasar gefunden......heute hab ich allerdings so nen Ähnlichen gesehen nur mit anderen farben *mirüberlegthabihnzukaufen
kostet 2,95
Wenn du magst, kann ich Dir einen besorgen !!!!!
Alle anderen sind echt voll unhandlich zu groß zu dick zu schwer ect
LG Alex

Hallo Alex,
mir gefällt das Ding total gut und Magnus auch. Ich frage morgen bei der Physiotherapie nach, wo sie den gekauft hat. Karin war auch schon so lieb und hat mir angeboten einen zu besorgen! Mal schauen ob ich hier so einen Ring finden kann.
Da hätte Magnus gleich zwei *freuundgrins* einen von Tante Karin und einen von Tante Alex...hihi
GLG Anni

Na, einen für die rechte und einen für die linke..

...Hand!
gglg
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen