Suchen Menü

Produkt-Dschungel...Welchen Laufstall????

Huhu,
ich mag für unseren Schatz einen Laufstall kaufen, weil wir überall Fliesen im EG haben, und ich das mit der Krabbeldecke zu kalt finde. Und in den Stubenwagen passt er bald leider nicht mehr.
Nur: Welchen kauf' ich denn...dazu noch am liebsten gebraucht...?
Über Eure Antworten freut sich PIA!
Bisherige Antworten

Re: Produkt-Dschungel...Welchen Laufstall????

Hi,
ich habe den 1m x 1m Stall, höhenverstellbar von Herlag. Ist prima. War allerdings auch teuer: 115 Euro.
Versuch´s mal bei Ebay.
Gruß,
Kore

Wenn er gut ist, finde ich es ok! Danke

Ich hab leider den Namen vergessen, aber wir haben so Gitter, die man zu einem Laufstall zusammenbauen kann (muß man noch einen Boden dazukaufen, braucht man nicht unbedingt, aber Du willst ja gerade so etwas). Man kann sie aber auch nebeneinander oder ums Eck aufstellen und damit Bereiche absperren, an die das Kind nicht darf bzw wo es bleiben soll. Es war ziemlich teuer, aber ich fand es grade in der Krabbel- und ersten Laufzeit total praktisch, weil er nicht ran konnte, wo es gefährlich war (feiner deutsch). Allerdings kann man das Gitter nicht in der Höhe verstellen, und das willst Du wahrscheinlich, oder?
Ach, mir ist der Name wieder eingefallen: Krabbel-Hit!
LG franziska

Klingt gut! Danke

Ich habe den Laufstall von meine 8 Jahre jüngeren Bruder hier stehen. Meine Mutter hat das Ding schön neu gestrichen in einem warmen Gelb und die Unterlage mit schönem Stoff neu bezogen. Irgendwie kommt er mir auch grösser vor, als die Dinger, die es jetzt im Laden gibt. Jolina liegt total gerne darin und kann sich zusätzlich noch im Spiegel betrachten, den wir zwischen Wand und Gitter eingeklemmt haben. War ein Tipp von meiner KiÄ. Marken kann ich dir also nicht nennen, aber vielleicht reicht ja so ein Uralt-Ding, das du bestimmt bei Ebay ersteigern kannst. Liebe Grüße Zauseline

Nette Idee, und nen Spiegel besorg ich!

Nimm auf jeden Fall einen der 1m auf 1m ist, die anderen find ich viel zu klein. Wir haben auch Fliesen, und Anton mochte sehr bald nicht mehr im Stubenwagen sein, woltle gucken könne und brauchte mehr Platz. Ich habe einen von babywalz, bei dem man den Boden hochstellen kann, das war für den Anfang sehr gut. Aber wenn er sich jetzt bald dreht, muss ich ihn eh runtermachen. Die mit Netz sind zwar nicht so verletzungsgefährlich, aber die kleinen sehen dann nix und können sich auch nicht hochziehen. Preislich weiß ich nicht, meine Mutter hat den bezahlt...
LG,
Clara

1x1...wird gemacht!

Ich hab einen 6-eckigen, hohenverstellbaren Laufstall von Herlag. Noch von Theresa, der war damals auch nicht billig. Aber ich fand den immer so praktisch weil er zum einen schön gross ist und zum anderen hat er breitere Latten. Als Theresa dann grösser war hat mein Mann 2 Stück davon rausgenommen. Da hat sie dann ihren Puppen-Spielplatz eingerichtet.
Wenn wir jetzt umziehen sind im Wozi auch Fliesen und dann muss sie ihn an Charlotte abtreten, das wird vermutlich noch ein kleiner Kampf. LG KIKI

Auch gut, und viel Kraft beim Kampf! ;-)

HUHU!!!
Wir haben den Herlag-Laufstall von der Firma Kettler in 75x100cm. Der ist in 2 Stufen einstellbar und mit Rollen drunter versehen. Echt schön, das Teil!
Nun haben wir das Glück, daß wir den Werksverkauf von Kettler (Kinderspielzeugs, KIZI-Möbel, Fitnessgeräte, Gartenmöbel.....) direkt am Ort haben :O) *schnäppchenmach*
LG Petra mit Lars

Sag mal, wo ist der? Wir wohnen auch in der Nähe von Dortmund....*maldollrüberwink*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen