Probleme mit Bauchnabelpiercing!!!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber mein Problem ist folgendes:
ich habe seit ca. 6 Jahren ein BNP, habe es in der Schwangerschaft rausgenommen, ca. ab dem 5/6 Monat, nun habe ich das Gefühl das das Loch kleiner geworden ist!!
Ich bekomme das Piercing nicht mehr rein, habe es mal mit einer Haarnadel versucht, das Loch ist nicht zugewachsen. Ich bin echt am Verzweifeln!!!
Kennt jemand das Problem?
Danke
Christin
Re: Probleme mit Bauchnabelpiercing!!!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg!
LG,
Kore
ich hatte auch ein BNP und hab mir im Piercingstudio so ein SS-Piercing gekauft. Da mein Bauch aber sooo riesig wurde und ich schon 3 SS-Streifen oberhalb des Lochs hatte, hab ich es rausgemacht und wollte es auch so lassen. (Sah echt Schei** aus mit den Streifen) Ich hab dann aus reiner Neugier so 1-2x im Monat probiert, ob's zu ist. War allerdings nie so! Nach der Entbindung hab ich's aber nicht mehr probiert, nun ist wohl zugewachsen, aber vorher nicht.
Du siehst, ich denke mal, es ist bei jedem unterschiedlich.
Versuchs doch erst mal mit so 'nem SS-Piercing!
LG Dine
LG Mari mit Janni, die leider keine große Hilfe ist
das SS-Piercing ist so ein beweglicher langer Plastestab, wo oben und unten eine Kugel rangeschraubt wird. Da ja das Loch während der SS extrem gedehnt wird, würde ein Normales Piercing irgendwann nicht mehr passen. Bei meiner Freundin fing es bereits schon während der 12.Woche an zu eitern.
Aber ich glaube, man könnte es nach der Entbindung nochmal durchstechen lassen oder man kann ja heute auch schon die untere Falte piercen lassen.
Ich habe jetzt grad mal probiert und mein Loch ist noch nicht richtig zugewachsen! Nach 8 Monaten!!!
LG Dine
LG Mari
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen