Suchen Menü

Probleme mit Bauchnabelpiercing!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr,
ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber mein Problem ist folgendes:
ich habe seit ca. 6 Jahren ein BNP, habe es in der Schwangerschaft rausgenommen, ca. ab dem 5/6 Monat, nun habe ich das Gefühl das das Loch kleiner geworden ist!!
Ich bekomme das Piercing nicht mehr rein, habe es mal mit einer Haarnadel versucht, das Loch ist nicht zugewachsen. Ich bin echt am Verzweifeln!!!
Kennt jemand das Problem?
Danke
Christin
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit Bauchnabelpiercing!!!!!!!!!!!!!

Klar! Ich habe zwar kein BNP, sondern nur einige Ohrlöcher und da ist es ganz genauso, wenn Du eine zeitlang keine Ohrringe trägst. Nimm´ doch erstmal einen dünneren Ring, wenn Dein normaler gar nicht passen will.
Viel Erfolg!
LG,
Kore

Hi Christin,
ich hatte auch ein BNP und hab mir im Piercingstudio so ein SS-Piercing gekauft. Da mein Bauch aber sooo riesig wurde und ich schon 3 SS-Streifen oberhalb des Lochs hatte, hab ich es rausgemacht und wollte es auch so lassen. (Sah echt Schei** aus mit den Streifen) Ich hab dann aus reiner Neugier so 1-2x im Monat probiert, ob's zu ist. War allerdings nie so! Nach der Entbindung hab ich's aber nicht mehr probiert, nun ist wohl zugewachsen, aber vorher nicht.
Du siehst, ich denke mal, es ist bei jedem unterschiedlich.
Versuchs doch erst mal mit so 'nem SS-Piercing!
LG Dine

ich bekomme mein BNP auch nicht mehr rein, habe leider auch keinen Rat wie es gehen könnte :-(((, was ist denn ein SS-Piercing bzw. was ist daran anders?
LG Mari mit Janni, die leider keine große Hilfe ist

Hi Mari,
das SS-Piercing ist so ein beweglicher langer Plastestab, wo oben und unten eine Kugel rangeschraubt wird. Da ja das Loch während der SS extrem gedehnt wird, würde ein Normales Piercing irgendwann nicht mehr passen. Bei meiner Freundin fing es bereits schon während der 12.Woche an zu eitern.
Aber ich glaube, man könnte es nach der Entbindung nochmal durchstechen lassen oder man kann ja heute auch schon die untere Falte piercen lassen.
Ich habe jetzt grad mal probiert und mein Loch ist noch nicht richtig zugewachsen! Nach 8 Monaten!!!
LG Dine

Hallo Dine, vielen Dank für deine Antwort. Davon hatte ich echt noch nie gehört... hm vielleicht gehe ich nochmal ins Studio und laß die mal gucken, vielleicht bin ich auch nur zu blöd ..*ggg*.. ich hatte mein Piercing im sechsten Monat abgenommen (hatte zwar keine Probleme, aber irgendwie ein bißchen Schiß...)
LG Mari
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen