Problem jetziger Autositz! Lösungsvorschläge?
also ich hab folgendes Problem. Hab nen Maxi Cosi, wenn Alisa da drin sitzt ist sie danach klatsch nass! Egal ob es kalt draussen ist,, die Sonne scheint, sie leicht angezogen ist.
Der Rücken ist danach nass, sowie die hinteren Haare am KOpf.
Mich nervt das, weil ich sie danach schon fast immer umziehen muss. Sie schwitzt sich da echt einen ab.
Denke aber das wäre auch so, wenn sie nur im Body im Auto sitzen würde.
Das liegt wahrscheinlich an diesen Sytetischen Bezug.
Ich möchte aber jetzt nicht unbedingt einen neuen kaufen dafür!
Hat jemand einen Vorschlag was ich da einlegen könnte ? Bzw. Drauflegen könnte.
LG Schnegge und schönes WE euch allen
PS: Die Sonne kommt , ich freu mich total!:O)
Re: Problem jetziger Autositz! Lösungsvorschläge?
Ich habe mal gehört,das ein Lammfell da Wunder bewirken soll!
Das soll regulierend wirken,egal ob bei wärem oder kälte!
Meinen lagen/liegen immer im Kinderwagen auf einem lammfell.Und bisher hat nie einer wirklich geschwitzt!
LG
Tanja
Hmmm...gute Idee, eigentlich, wenn ich mir mal selber auf die Schulter klopfen darf. ;-) Nächste Woche fahren wir weiter weg und wir haben im Römersitz das gleiche Problem. Der Bezug ist zwar Baumwolle, aber darunter ist ein Schaumstoff und darunter Styropor. Das heizt sich schon sehr auf. Wir haben wzar ein Lammfell mit Schlitzen (liegt momentan bei Oma und Opa), aber das wäre mir zu warm. Man wird zwar darauf wirklich nicht nass, weil es die Feuchtigkeit ableitet, aber an der Wärme ändert das nicht grundsätzlich was. Dass ein Fell KÜHLEN sol, hat mich immer gewundert. Selbst die Schafe werden im Sommer geschoren.
wir haben das gleiche Problem und ich lege eine gefaltete Stoffwindel rein,die wird dann einfach an dem Gurt etwas umgeklappt, tut nicht weh und Tim schwitzt nicht mehr so. GLG, Anja
Frottebezug,
Ansonsten, ein dünnes Frotteehandtuch: Habs zwar auch probiert, war aber immer verkrumpfelt.
sorry, in keine große Hilfe ;-((
glg Tina
Re: Frottebezug,
klar, ;-((((((
Da gabs nur so ein superdünnes Ding für superteures Geld.
;-(((
glg Tina
Ich bleib einfach oefter stehen und hol sie immer mal wieder raus zum lueften sozusagen :)
Ich probier aber vielleicht mal ein paar Tricks von den Antworten aus, wenn ich mmir die den klauen darf :)
LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen