Suchen Menü

Prioritäten SP

Wir malen mit Wachsmalstiften. Anton malt mit ein paar Stiften, probiert dann die Stifte einzeln aus und schafft es, alle Kreiden aus der Hülle zu wurschteln und einige auch wieder hinein. Also, Maler wird der nicht ;o)
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Prioritäten SP

Hallo Clara,
Merlin auch nicht. Er beißt überall mal rein, dann wird wild mit der Schachtel sortiert. Sein Lieblingsspielezeug ist mein Klavier, da hält er sogar mal eine Viertelstunde daran aus. Ansonsten ändert sich das Spielzeug alle 30 Sekunden.
Grüßle
Aline

Stimmt, das Klavier ist auch sehr beliebt bei uns. Allerdings muss ich ihn morgens immer davon abhalten, da ja alles um uns rum noch schläft...
LG,
Clara

Tobias interessiert auch mehr die "technische" Seite :-))
glg Tina

Jungs eben *püh* ;o)

Re: Jungs eben *püh* ;o)

Leon hat heute die Geburtstagsgemeinde damit beglückt, dass er samt Püppi und Puppenwagen (Buggy) kam *g*.
Ich hab einen emanzipanierten Sohn *lol*
Ansonsten findet Leon, Wachsmaler sind zum Ablutschen da....
GL Conny

Re: Jungs eben *püh* ;o)

Zum Ablutschen und Abkauen, genau genommen *ggg*... Na, wenn der Leon mal nicht später fesche Jungens mit nach Hause bringt *fg*... ;o)
LG,
Clara

haaaaaaaalt, ... :-))))))))

Tobias liebt es stundenlang Geschirr bzw. Pfannen zu putzen, zu fegen und staubzusaugen...
der moderne Mann eben! :-)
glg Tina

genau :-))

letztens auf dem Spielplatz ist mir das auch wieder aufgefallen, da saß ein kleiner Junge und hat einen Bagger untersucht: wie die Räder funktionieren, die Baggerschaufel usw. - wie Tobias.
Da kann mir sagen wer will, DAS SIND DIE GENE, und wenn ich ihm noch tausend Barbiepuppen anbiete. Tobias ist ein Junge wie er im Buche steht.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen