Prima KH Ergebnisse!!!
ich war heute mit Mattis in der Medizinischen Hochschule zur weitern Untersuchung wgen seinem Herzchen!
Die Ärztin war super zufrieden mit seiner Entwiklung!
Und mein kleiner war gaaanz tapfer!!! Erst ein langes EKG bei dem erganz still gehalten hat, und danach langes Ultraschall von allen Organen und vom Herzen.
Seinen Fehler , also die Herzrythmusstörung hat man (wohl)deutlich sehen können. Danach wurde noch der Blutdruck gemessen, er wurde gewogen und gemessen und dann hatte er es endlich geschafft! Dann waren aber auch locker 1 1/2 std rum. Er hat überhaupt nicht gemotz in der ganzen Zeit, erst beim anziehen, da war er das gezuppel wohl leid! Ich war soooo stolz auf meine Süßen! Die ärztin war sehr zufrieden und er bekommt sein Herzmedikament jetzt weiter 3x am Tag und in 6 Wochen sollen wir wieder kommen, so wird wohl das weitere Jahr laufen.Regelmäßige Kontrollen eben! Vielleicht verwächst sich das ganze im laufenden Jahr, ansonsten wird er mit 2-3 Jahren operiert.
Soviel erstaml von uns...
Liebe Grüße
Kerstin & Mattis
Re: Prima KH Ergebnisse!!!
Schön, dass Mattis so toll mitgemacht hat. Das erleichtert einiges, wenn die Kleinen nicht so schreien. Sonst tut einem das alles noch viel mehr weh, obwohl die Untersuchungen ja Gott sei Dank nicht schmerzhaft gewesen sind.
GLG und alles Gute weiterhin
Anett und Benedikt (13w0t)
Na, das klingt doch beruhigend und vielversprechend!
*michganzriesigfreuefürEuch*
Drück den kleinen Mattis mal ganz dolle und gib ihm einen Kuß auf sein Herzchen!
Weiterhin alles Gute und so positive Nachrichten
wünschen
Jana und Tom, heute genau 4 Monate
LG,
Clara
na das hört sich doch klasse an:)
villeicht habt ihr ja glück und es wird sich von ganz allein "gesundwachsen",dann spart ihr euch die schwere operation und die lange medikamentenzeit.
bei einer bekannten hatte der sohn ein kleines loch in der herzscheidewand bei seiner geburt-aber im laufe der zeit hatte es sich tatsächlich von alleine geschlossen.ich wünsch euch ehrlich dasselbe glück:))
lg
katja+moritz 16w1t
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen