Pre oder 1 er Nahrung?
bekommen. Pre oder 1er Nahrung. Und stimmt es,dass 1er
Nahrung mehr saettigt? Und wie haben eure babys die 1er
Nahrung vertragen??
Danke schoen.
Lg,Doris
Re: Pre oder 1 er Nahrung?
meiner trinkt die HA 2er milch seit einem monat. er wird nächste woche ein halbes jahr alt. von dem anderen wurde er nicht mehr satt. er verträgt es prima.
glg
da ich stillmami bin und das auch noch bis zum mindestens 1. jahr weitermachen will, sofern luna das auch möchte kann ich dir da bestimmt keine große hilfe sein, ich antworte dir aber mal trotzdem *g*
also wenn ich nicht stillen würde, würde ich auf jeden fall bis zum 1. jahr bzw. ende der milchzeit bei pre bleiben, was man ja weiterhin nach bedarf füttern kann. die 1er nahrung hat zu viel stoffe drin, die ein baby nicht braucht und 2er nahrung müsste meiner meinung nach ganz verboten werden, aber das ist ein anderes thema ;-)
lg
yvonne
LG,
Clara
Ben ist jetzt fast 6 Monate alt.Ich habe davon 4,5 Monate voll gestillt und seitdem bekommt er nur Pre-Nahrung und kommt damit super klar. In 1-er Nahrung ist nur unnötige Stärke drin.
Grüße
Masha
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen