Suchen Menü

Pre-Milch, welcher Sauger??

Hallo,
ich habe hier noch nie geschrieben, nur manchmal gelesen. Habe einen 8 Monate alten Sohn. Ich möchte langsam mal weniger stillen und ihm Pre-Milch aus der Flasche geben. Mittags und nachmittags bekommt er schon länger Brei, abends soll er jetzt Brot bekommen und Milch (und ab und zu auch mal bei Oma sein zum "Abendbrot"). Nun habe ich hier noch Avent-Flaschen mit 1er Sauger und Nuk-Flaschen mit mit 2er M (???) Saugern. Die Nuk-Flaschen hat er bisher total verweigert, die Avent-Flaschen gingen mit abgepumpter Milch ab und zu.
Weiß jemand von Euch, ob ich die 1er Sauger von Avent noch nehmen kann, oder ist die Pre-Pampe schon zu dick für die?
Gruß, Caro
Bisherige Antworten

Re: Pre-Milch, welcher Sauger??

Hallo Caro,
ich gebe meeiner Tochter PRE von Geburt an - also schon im 1er Sauger :-))
Meine Hebmi hatte mir sogar gesagt, dass ich die Lochung "Tee" nehmen solle- die ist am kleinsten - damit sie sich mehr anstrengen muss als mit dem Milchsauger.
Im Moment nehme ich alles - 1er 2er und auch mal den Breisauger -wenn Flocken oder Reisschleim mit drin sindk
.
LG und viel Erfolg
Lina

Pre-Milch ist ja auch für den Anfang gedacht, wieso sollte das also nicht mit den 1er Saugern gehen? Anton hat dreimal PreMilch bekommen (aus den Avent 1er Saugern), als ich nicht rechtzeitig zuhause war. Geht wunderbar. Wenn es Dir zu lange dauert, dann kannste es ja mal mit Mehrloch-Saugern probieren.
LG,
CLara

Die 1-Sauger von Avent kannst du schon noch nehmen, aber Jolina z.B. hat damit ewig gebraucht, so dass ich auf den 2er umgestiegen bin und damit trinkt sie auch heute noch. Liebe Grüsse Zauseline mit Jolina 8M5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen