Praxis angerufen und in Sorge bin!
wie eingie von euch Wissen haben sie Alisa am Dienstag Blut abgenommen, um einige Tests zu machen.
Sollte also heute da anrufen, weil da ein Teil schon fertig sein würde.
Hab da vorhin angerufen, die Arzthelferin meinte, sie würde es schnell der Ärztin zeigen und mich dann zurückrufen.
Das tat sie auch, allerdings sagte sie, die Ärztin wolle mich nach der Sprechstunden persönlich sprechen! ( 18-19Uhr)
Das kann doch nix gutes heissen oder?
Ich sitz hier jetzt wie auf Kohlen, und es ist noch ewig hin bis abends.
Frag mich ejtzt was ist wenn sie was hat.
Dazu kommt es das es in meiner Familie eine schlimme Krankheit gibt, die man auch vererben könnte....
Ich weiß ganz ruhig bleiben, mir raucht aber grad mächtig der Kopf!
Bitte drückt die Daumen, das es hoffentlich GAR Nichts ist!
LG Schnegge mit Alisa Morgen 6m
Re: Praxis angerufen und in Sorge bin!
Ich drück dir/euch ganz fest die Daumen, dass es wirklich nichts Schlimmes ist!!!
Liebe Grüße, katharina
erstmal ein dicker Tröstknuddler!!!
Och, mensch, dass finde ich aber echt gemein von der Ärztin, dich so lange warten zu lassen. Aber mach´ dich jetzt erstmal nicht verrückt (ich weiß, leichter gesagt als gestan). Such´ dir eine schöne Ablenkung bis heute abend!!!!
Natürlich drücken wir dir hier alle Daumen die wir haben!
Bitte melde dich, wenn du was neues weißt!!!!
LG,
Britta
meist dürfen die Arzthelferinnen gar nichts sagen. ist bei uns jedenfalls so. Als Tobias Stuhl auf Pilzen unterscuht wurde, hat die helferin michauch verbunden, obwohl sie das Ergebnis or sich hatte!
Vile Glück, ich drück trotzdem mal beide Daumen.
glg Tina
es klingt nicht nach gar nichts, das weisst du und ich druecke dir die Daumen und wuensche euch alles Gute...
Lg
Peanut
melde dich danach, ja?
lg franziska
Drücke Euch ganz fest die Daumen!
LG und hoffe auf positive Nachricht
Katrin
Hoffentlich nix Schlimmes!!
Mach dir darüber jetzt noch keinen Kopf! Warte mal ab, was die Ärztin zu sagen hat, vielleicht ist ja nix schlimmes dabei herausgekommen!
*daumendrück*
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
4 Daumen sind gaanz feste gedrückt!!! GLG Meld dic
ohje, das hört sich in der tat zuerst nicht gut an.
Aber sicher ist es nichts schlimmes.
Wir drücken GANZ feste die Daumen!!!!!!!!!
Werde den ganzen Tag an Euch denken!!
Versuch ruhig zu bleiben, auch wenn es nicht leicht ist. Geht spazieren (wenn bei Euch das Wetter besser ist als hier) lenk Dich ab!!
Lieben Gruß von Serafina die an Euch denkt!
ich denke ganz doll an euch...*knuddel*!!
Es ist sicher so, dass dir die Ärztin die Ergebnisse persönlich sagen möchte und du hast endlich Gewissheit warum Alisa solche Probleme mit der Nahrungsaufnahme hat. Denk nicht gleich das schlimmste, versuch dich am Nachmittag etwas abzulenken. Ich wünsche euch, dass alles gut ist und die Ärztin nix schlimmes sagt...
Meld dich bitte unbedingt nachdem du mehr weißt!
GGGLG Anni und Magnus 25w3t
P.S. Es ist schwer immer die richtigen Worte zu finden aber du verstehst sicher was ich sagen will...KOPF HOCH
Wir druecken so fest es geht
dass sie dich nach der Sprechstunde sprechen will heißt vermutlich nur dass sie keinen normalen Termin mehr hatte. Aber doof ist das schon - wenn es wirklich was ernstes ist hätte die Praxis dich von sich aus anrufen müssen und nicht erst darauf warten dass sich der "Patient" meldet. Von daher solltest du nicht mit dem Schlimmsten rechnen
Ich schließ mich aber allen anderen hier an ..
Alles gute Lina
wenn es was schlimmes raus gekommen wäre, hätte Dich die Ärztin angerufen. Ich schätze mal das sie keine Zeit hatte mit Dir am Telefon zu sprechen. Es kann auch sein das gar nichts rausgekommen ist und das Sie weitere Tests durchfuhren möchte. Hab mal im Labor gearbeitet und schlechte Ergebnisse sind immer als Eilfall rausgegangen, bzw. die Ärzte wurden von uns angerufen, daß sie gleich die Patienten verständigen können.
Ganz Liebe Grüße und vier Daumen die feste Drücken sowie 12 kleine Tatzen von meinen Meeris.
Sag uns bescheid was rausgekommen ist.
Sandi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen