Post von der Polizei W.
Was ich heute im Briefkasten hatte *kopfschüttel*.
Ich bekam von der Polizei in W. einen Zeugenanhörungsbogen. Straftat: Sexuelle Belästigung am Tele
Sie wurden als Inhaber der Handynummer 0176/2.... ermittelt.
...bla bla... Gesetz Paragraph...
Boah war ich geschockt! Es war wirklich die Nummer meines Partnervertrages, auf den ersten Blick. EINE Zahl war vertauscht. Ich gleich da angerufen und erklärt. Der Beamte hat dann den Vorgang rausgewühlt und festgestellt, dass bei der Ermittlung ein Fehler gemacht wurde.
Die haben wirklich nach meiner Nummer gefahndet dabei war die Täternummer eine andere (bis auf eine Zahl identisch mit meiner).
Ich sag´s euch *ufff*. Der Beamte wurde immer kleinlauter und hat sich 100 Mal entschuldigt.
Sachen gibt es...
LG Anni mit fast-Herzkasper
Re: Post von der Polizei W.
kann ich aber gut verstehen, dass du da nen schreck bekommen hast...
so war bei mir mal abends um 21h ein polizist vor der haustüre und wollte ne zeugenausage vorab auf band aufnehmen, da ich jemanden angefahren haben sollte, da hatten die auch einen dreher im nummernschild und ich war damals echt geschockt, da sind mir alle jugendsünden auf einmal eingefallen *gg*
lg
yvonne
*gröhöl*
Nee, aber im Ernst, das ist echt ein Hammer. Ich hätte auch erst mal Bauklötze gestaunt!
GLG Conny
Re: Post von der Polizei W.
na dann sei froh das du so einen verständnisvollen Beamten am Telefon hattest...
lg jessi
*hihihi*
da kann ich mir deine vor schreck weit aufgerissenen augen gut vorstellen! :o)
glg von ildiko
Re: *hihihi*
(Jetzt will sie mich bestimmt ermördern ;oD)
LG Conny
*pruuuuuuuuuuuust*
glg von ildiko
Re: *pruuuuuuuuuuuust*
Nicht wahr, mein süßes kleines Annilein? *Schleimpunktesammel*
GLG Conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen