Suchen Menü

Post von der Polizei W.

Hi Mädels!
Was ich heute im Briefkasten hatte *kopfschüttel*.
Ich bekam von der Polizei in W. einen Zeugenanhörungsbogen. Straftat: Sexuelle Belästigung am Tele
Sie wurden als Inhaber der Handynummer 0176/2.... ermittelt.
...bla bla... Gesetz Paragraph...
Boah war ich geschockt! Es war wirklich die Nummer meines Partnervertrages, auf den ersten Blick. EINE Zahl war vertauscht. Ich gleich da angerufen und erklärt. Der Beamte hat dann den Vorgang rausgewühlt und festgestellt, dass bei der Ermittlung ein Fehler gemacht wurde.
Die haben wirklich nach meiner Nummer gefahndet dabei war die Täternummer eine andere (bis auf eine Zahl identisch mit meiner).
Ich sag´s euch *ufff*. Der Beamte wurde immer kleinlauter und hat sich 100 Mal entschuldigt.
Sachen gibt es...
LG Anni mit fast-Herzkasper
Bisherige Antworten

Re: Post von der Polizei W.

huhu anni,
kann ich aber gut verstehen, dass du da nen schreck bekommen hast...
so war bei mir mal abends um 21h ein polizist vor der haustüre und wollte ne zeugenausage vorab auf band aufnehmen, da ich jemanden angefahren haben sollte, da hatten die auch einen dreher im nummernschild und ich war damals echt geschockt, da sind mir alle jugendsünden auf einmal eingefallen *gg*
lg
yvonne

*gröhöl*

Das ist ja echt ein Hammer! Wen hast Du denn sexuell belästigt? *fiesgrins*
Nee, aber im Ernst, das ist echt ein Hammer. Ich hätte auch erst mal Bauklötze gestaunt!
GLG Conny

Re: Post von der Polizei W.

Sachen gibts....
na dann sei froh das du so einen verständnisvollen Beamten am Telefon hattest...
lg jessi

*hihihi*

auch nicht schlecht... :o)
da kann ich mir deine vor schreck weit aufgerissenen augen gut vorstellen! :o)
glg von ildiko

Re: *hihihi*

Nicht nur! So wie ich Anni kenne, hat sie in drei Sekunden vier Mal die Hautfarbe gewechselt und vor lauter Schreck im tiefsten säggsichanhaltinisch gesagt: Des gonn ja wohl nisch woooor seiiin! *giggel*
(Jetzt will sie mich bestimmt ermördern ;oD)
LG Conny

*pruuuuuuuuuuuust*

ich glaub' ich muß mal mit anni telefonieren... des muß ich mir mal anhören :o) *mitgiggel*
glg von ildiko

Re: *pruuuuuuuuuuuust*

Ja mach das! Ich verspreche aber, dass man keinen Dolmetscher braucht!
Nicht wahr, mein süßes kleines Annilein? *Schleimpunktesammel*
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen