Suchen Menü

Post von DM...

habt ihr schon euer Bonusheft bekommen? und habt ihr es schon genutzt? Ich habe schon einiges gekauft und gespart. Klasse finde ich das... Und ihr?
Bisherige Antworten

Haben wir am Samstag auch

bekommen und finde es echt super von DM. Eine tolle Idee. Und wir sparen gleich doppelt. LG Manu mit Lara und Luca *12.01.2004

Re: Post von DM...

habe es schon fleißig genutzt. Da wir fast alles an Hygiene- und Babyartikel im Dm kaufen finde ich das super.
glg Tina

Re: Post von DM...

Hi!
Habe das Bonusheft schon vor 1-2 Monaten bekommen. Habe schon recht viele Gutscheine eingelöst und bereits fast alle Gratis-Artikel geholt.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

*einschleich*, darf ich mal was fragen?

Hallo, ich bekomme diesen September mein 2. Kind und hab auch den DM Antrag hier liegen, ich kaufe auch sowieso immer alles dort. Mich würde mal interessieren was genau man für Vorteile damit hat?Was gibts den umsonst?Und was für Gutscheine? Wäre lieb wenn du Lust und Zeit hast mal kurz zu berichten. LG Sandra

Re: *einschleich*, darf ich mal was fragen?

hallo, als erstes bekommst du ein willkommenspacket mit einer kleinen überraschung... dann gibt es ein bonus heft wo du insges. 150?sparen kannst. auf verschiedene produkte, pampers, crems, unv. ja, lohnt sich auf jedenfall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen