Suchen Menü

Polypen

Hallo Mädls,
weiß jemand von Euch wie bei einem 2Jährigen Kind gekuckt wird ob es Polypen hat? Nur mit Spiegel oder wie macht der HNO Arzt das?
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Re: Polypen

Guten Morgen,
ja, die schauen nur in die Nase und Ohren, ist gar nicht schlimm(war bei uns so). Wir haben das alles ja schon hinter uns, und die Dinger sind auch schon raus.
LG Sandra

hallo sandra
bei liz haben sie auch nur geschaut und dann wudren sie bei der roehrchen op mitentfernt. sie waren namelich riesig(doppelt so gross wie normal) durch ihre vielen infekte
lg heidi

Hallo Heidi,
die KIÄ meinte sie soll mal angekuckt werden eben weil sie ja so viele Infekte hat und ihr Schnupfen ( eitrig) gar nicht mehr weggeht!
Aber gibt halt viele die immer sofort zum rausmachen drängen obwohl viell. gar nicht nötig!
Jetzt muss ich erstmal überlegen wo ich hingehe mit ihr.
LG Schnegge

hallo sandra
also bei liz hat das rausmachen geholfen. zum einen schnarcht sie nicht mehr, zum anderen hab ich den eindruck dass die nase etc besser belueftet wird. aber es timmt so dass viele sie auch einfach so rausmachen wollen.
lg heidi

Hallo sandra
Danke für die Info, kenn halt viele HNO Ärzte die "schnell" mal das rausmachen empfehlen und jetzt hab ich mich noch nciht entschieden wo ich mit Alisa hingehen soll....
Am liebsten wär mir ja die Uni an der ich gearbeitet habe ...nur schon weider 100km Entfernung!?
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen