Suchen Menü

Ploetzliche Schwindelanfaelle

Hi ich hab da mal ne Frage an euch. Ich bekomme seit etwa 2 Tagen richtig Schwindelanfaelle. Ich sitze und auf einmal dreht sich alles und ich kann nix mehr hoeren, das geht dann etwa 10 sekunden lang so. Auch wenn ich laufe manchmal. Ich muss dann immer in die Knie und mich fest halten damit ich nicht umkippe. Mein Kreislauf selber ist normal und Blutdruck auch.
Was kann das sein? Ich hab Angst das das mal passiert wenn ich Chelly auf dem Arm hab und dann umkippe und sie runterfaellt.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ploetzliche Schwindelanfaelle

Bei mir kommt sowas vor, wenn ich einfach zu viel STress habe(also fast dauernd) und obendrein noch zu wenig trinke...
Lass das besser mal abklaeren, wenn sich nichts aendert..
LG
Peanut

Ich tippe auch auf zu wenig Flüssigkeit. Ich trinke auch oft nicht genug und mir ist dann auch schwindelig.
In Texas ist ja bestimmt megaheiß :o)
LG Anni

Hallo!
Vielleicht zu wenig getrunken in letzter Zeit? Oder was auch sein kann - Eisenmangel! Da hatte ich auch solche Probleme. Also wenn es nicht an der Flüssigkeit liegt, würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.
LG
Anett

hallo!
geh zum arzt, am besten zum hno. schwindelanfälle können verschiedene ursachen haben, die (wenn blutdruck und blutzucker ok sind) oft mit dem innenohr zu tun haben.
kenn mich da leider auch aus.
grade, wen du in dem moment nichts mehr hörst, hat das sicher mit dem ohr zu tun.
google mal nach drehschwindel, man findet einiges. soll ich dir ein paar links schicken?
lg franziska

Kann mich da nur anschliessen

Hallo,
also würde auch zum Arzt gehen! ( HNO ) , es ist zwar oft so das man Kopfschmerzen und Schwindelanfälle bei Flüssigkeitsmangel bekommen kann, aber da Du dann nichts mehr hörst würd ich das eher ausschliessen!
Alles Gute
Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen