Planschbecken schon in diesem Sommer???
Also, Lausebacke ist ja ne Wasserratte. Und ständig habe ich Werbung mit diesen süüüüüüßen Planschbecken. Und nun dachte ich... mit Unterstützung von warmem Wasser könnte doch das Kind.... so bei regelmäßiger Hitze..... sein kleines Planschi zum halbjährigen Burzeltag kriegen?
Oder zu früh und noch bis nächsten Sommer warten? :o((((
GLG Conny und Wasserrattenleon 23w5t
Also ich war mit Nicky damals 3 Monate alt
wieso eigetnlich nicht, wenn es total warm ist?
LG
Bärlesmama
Re: Planschbecken schon in diesem Sommer???
Liebe Grüße, Katharina
ich habs mir auch schon überlegt, aber ich denke wenn das Wetter passt, machen wir es diesen Sommer auch schon, das der Kleine planscht. Und meiner ist jünger wie deine Wasserratte.
Liebe Grüße von alexa und Max, der heute 3 Monate alt wurde
klar ey, mach dit ma ruhig!:-) LG
Na dann komm rum und Stine bringt Leon ....
Habe gerade mal wieder ihre HP gelesen!
*hach* Zu süß! Und richtiges Mausefellchen hat sie ja jetzt auf dem Kopf! Bald gibts Zöpfe :O)
GLG COnny
AU FEIN! *losflitzundeinkauf* *gggg* GGGGLG
Haben Larsis Minipool auch schon geshoppt ;O))))
Im Sommer kann´s losgehen *spritzplansch*!!!!!
Außerdem haben wir Wasserball, Schwimmreifen und Schwimmflügelchen, gab´s mal bei Wooli im "Paket"! *HIHI*
LG Petra und Lars --->der schon friedlich schlummert
*plitschplatsch* und Gruss von Corinne und Sophia 13w6t
Dieses Jahr war ich früh dran, das Planschbecken wartet auf seinen Einsatz. Wenn nur Leon alleine planscht, reicht zur Not auch ein großer Wäschekorb. Meine Große hat so immer bei Oma und Opa geplanscht...
LG
Jilli, die sich schon auf das Planschen mit zwei Kindern freut!
wir haben auch schon für Laura ein tolles Planschbecken gekauft. Letztes Jahr im Urlaub als ich noch Schwanger war. Ich hatte das am Strand bei ner Familie gesehen und fand das soooo toll!!!!
Der Boden ist nämlich auch zum Aufblasen. Das ist ganz gut, denn wir haben nur nen Balkon wo wirs aufstellen können.
Aber ich denke schon das man die kleinen schon rein tun kann. Wenn man im Sommer sieht wieviele mit den Kleinen sogar im Freibad, See oder Meer schwimmen gehen... Da werden unsere Kleinen diesen Sommer ja suuuuper Spaß haben, wenns mal schön warm ist!!! **grins**
GGGLG Bibi mit Laura
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen