Suchen Menü

Planschbecken // Was macht eigentlich Yvonnsche?

Bei der Hitze denke ich schon ein paar Tage darüber nach ob es Sinn macht für diesen Sommer schon ein kleines Planschbecken zu kaufen - so ein aufblasbares um es für die Kleine auf den Balkon zu stellen, damit sie sich ab und zu abkühlen kann. Natürlich würde ich sie nie ohne Aufsicht darin lassen und nur mit ganz ganz wenig Wasser füllen. Macht das Sinn?
Cara ist - ob der Krankengymnastik - schon recht weit und es dauert wohl nur noch ein paar wenige Wochen bis sie alleine sitzen kann. (4 Kalendermonate + 6 Tage)
Was halltet ihr davon?
..
Was macht eigentlich Yvonnsche, ich hab schon länger nichts mehr von ihr gehört - weiss jemand was sie macht - ist sie im Urlaub?
..
und ...zwei neue Cara-Fotos im Profil...
//LG Lalina
Bisherige Antworten

Re: Planschbecken // Was macht eigentlich Yvonnsche?

Hi Lalina!
Felix war gerade im Planschbecken. Wir gehen Babyschwimmen und er liebt das Wasser. Der Pool ist leider zu kalt für ihn, daher haben wir ein Planschbecken gekauft und warmes Wasser eingefüllt. Er liebt es sehr! Ich setze ihn aber nicht rein, er liegt auf der Rücken und ich halte ihn mit einer Hand unterm Kopf, so wie beim Babyschwimmen halt. Er zappelt wie ein Frosch!
Also ich glaube es zahlt sich aus!
liebe Grüße,
Babsl&Felix 16w+3t

Yvonnsche gehts gut...

... wir haben uns gerade am Montag getroffen und einen schönen Nachmittag in einem schönen Park bei schönem Wetter mit schönen Kindern usw. gehabt!
Sie ist heute über das verlängerte Wochenende nach Berlin gefahren und hatte vorher Probleme mit dem Internet, außerdem steckt Lena auch gerade im Schub. Aber den beiden gehts prima!
Ganz liebe Grüße
Karin, die sich auch morgen ein Planschbecken kauft

Re: Yvonnsche gehts gut...

Ohjaaaaa, hoffe doch das es Ihr gut geht! Sie kommt morgen :-)) *freu*
Lieben Gruß Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen