Planschbecken // Was macht eigentlich Yvonnsche?
Cara ist - ob der Krankengymnastik - schon recht weit und es dauert wohl nur noch ein paar wenige Wochen bis sie alleine sitzen kann. (4 Kalendermonate + 6 Tage)
Was halltet ihr davon?
..
Was macht eigentlich Yvonnsche, ich hab schon länger nichts mehr von ihr gehört - weiss jemand was sie macht - ist sie im Urlaub?
..
und ...zwei neue Cara-Fotos im Profil...
//LG Lalina
Re: Planschbecken // Was macht eigentlich Yvonnsche?
Felix war gerade im Planschbecken. Wir gehen Babyschwimmen und er liebt das Wasser. Der Pool ist leider zu kalt für ihn, daher haben wir ein Planschbecken gekauft und warmes Wasser eingefüllt. Er liebt es sehr! Ich setze ihn aber nicht rein, er liegt auf der Rücken und ich halte ihn mit einer Hand unterm Kopf, so wie beim Babyschwimmen halt. Er zappelt wie ein Frosch!
Also ich glaube es zahlt sich aus!
liebe Grüße,
Babsl&Felix 16w+3t
Yvonnsche gehts gut...
Sie ist heute über das verlängerte Wochenende nach Berlin gefahren und hatte vorher Probleme mit dem Internet, außerdem steckt Lena auch gerade im Schub. Aber den beiden gehts prima!
Ganz liebe Grüße
Karin, die sich auch morgen ein Planschbecken kauft
Re: Yvonnsche gehts gut...
Lieben Gruß Serafina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen