Suchen Menü

Plötzlicher Schüttelfrost

Ich hatte heute nacht auf einmal fürchterlichen Schüttelfrost, dann hab ich geschwitzt wie ein Schwein und hab Gliederschmerzen gehabt, so dass ich gar nicht mehr gescheit schlafen konnte. Heute morgen war dann alles wie weggeblasen. Habt Ihr sowas schon mal gehabt *wunder*?
LG,
Susanne, ratlos
Bisherige Antworten

Re: Plötzlicher Schüttelfrost

jepp... gerade vor zwei tagen. den ganzen tag über schüttelfrost und hitzewallungen und 40°c fieber. die gliederschmerzen natürlich nicht zu vergessen! *seufz*
am nächsten tag war wieder alles ok!
glg von ildiko
p.s. schönes bauchfoto! wo genau will der noch hin?? :o)

Ist doch seltsam sowas... Ich hatte schon Angst, ich krieg das zweite Mal in diesem Jahr die Virusgrippe. Gott sei dank ist es jetzt besser.
Tja, frag mich nicht, wie das mit der Murmel noch weitergehen soll. Bei meiner Mutter war das in der zweiten SS auch so extrem. Die dachten schon, mich gäb es doppelt (Verdacht auf Zwillinge *ggg*).
LG,
Susanne

mein bauch war ab dem zweiten trimester auch gigantisch groß und das ergebnis ja eben auch ;o)))
dein anton war ja nun auch nicht klein und wer weiß was dein töchterlein da toppen möchte *kicher*
glg von ildiko

hi
Ja bei mir fing das auch in der schwangerschaft an.Ich hab mega gezittert vor kälte sogar mit zähnen geklappert und immer wenn ich mich bewegte wards noch schlimmer.hab auch gefroren trotz dicker federbetten.was das war keine ahnung bzw ist. ab und zu hab ichs immer noch.
LG annett

Ist ja interessant. Also kann das auch hormonell bedingt sein, schätze ich. Naja, besser als eine beginnende Virusgrippe, das dachte ich ja zuerst...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen